Dein Weg zu dir! Dein Weg zu dir!

Dein Weg zu dir!

Befreundung als Befreiung! Je mehr du dich mit dir selbst befreundest, desto freundlicher wird dein Alltag.

Meist nehmen wir uns nur ausschnitthaft, schematisch wahr. Wir versuchen Norm- oder Idealbildern zu entsprechen - das engt uns ein, trennt uns von unseren Kraftquellen. Ich begleite dich auf deinem Weg zu dir, in ein gesamthaftes Wahrnehmen, dass dir neue Möglichkeiten öffnet und dein Leben einfacher und freundlicher macht. Und dir einen Kompass für deine Entscheidungen mitgibt.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich bin seit vielen Jahren Berater, Trainer und Supervisor. Vor allem aber bin ich auf dem Weg zu mir selbst - und weiß, wie gut sich jeder Schritt auf diesem Weg anfühlt, wenn es mir nicht mehr darum geht, Bildern zu entsprechen, sondern einfach und lebendig anwesend zu sein. Ich bin seit 2011 rein selbständig tätig, begleite von Herzen gerne Menschen, schreibe und trete auf. Erfahrener und lernender Vater, (auch im Patchwork), Ehemann und Mensch. Habe Männergruppen, Zeitschriften, Kulturzentren, Schauspielgruppen gegründet und Bäume gepflanzt.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Pötzleinsdorfer Schlosspark, Cafe Mayer
  • supervision
  • beratung
  • coaching
  • kreativität
  • wahrhaftigkeit
  • vertrauen
  • humor
  • selbsterkenntnis
  • selbstnähe
  • selbstliebe

Neuigkeiten & Kommentare