Coaching & psychologische Beratung Coaching & psychologische Beratung

Coaching & psychologische Beratung

Mut ist die Kraft, die Träume Wirklichkeit werden lässt.

Ich biete Coaching und psychologische Beratung an mit besonderem Fokus auf Gefühle und Emotionen zu den Themen: ✔ Selbstwirksamkeit ✔ Klarheit und Stärke ✔ Intuitive Führung Meine Coaching- und Beratungseinheiten sind stark ressourcenorientiert und gestalten sich hands-on, sodass deine Ziele und Wünsche auch wirklich erreicht werden. Ich unterstütze dich: ✔ Klarheit über deine eigenen Emotionen und Gefühle zu erhalten und eine starke innere Haltung zu entwickeln ✔ Ängste zu überwinden und mutig Veränderungen zuzulassen ✔ Vergangenes loszulassen und neue Perspektiven auf alte Muster zu erhalten ✔ Deiner Intuition - auch als Führungskraft - zu vertrauen und selbstbewusst durchs Leben zu gehen Ich bin davon überzeugt, dass in jedem von uns unglaublich viele Talente, Fähigkeiten und Ressourcen stecken, die ein erfülltes Leben ermöglichen. Ganz gleich wie groß oder klein unser (Lebens-)Rucksack ist und mit welchen Erfahrungen, Erinnerungen und Gefühlen dieser gefüllt wurde. Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch! Das unverbindliche und kostenlose Erstgespräch dauert 30 Minuten und findet entweder telefonisch, virtuell via Zoom oder bei mir persönlich in der Praxis statt. Ab März biete ich auch mobile Beratung in Wien und Umgebung an. Du hast noch Fragen? Gerne kannst du dich jederzeit bei mir melden. Liebe Grüße, Elisabeth
Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Die Welt, Menschen und ihre Kulturen haben mich immer schon fasziniert. Viele Reisen durch unterschiedliche Länder haben mich sehr bereichert. Als kommunikative und kreative Person fand ich meine erste Berufung im Kulturmanagement. Kunst und Kultur sind eine große Leidenschaft von mir und die Arbeit mit Künstlern bereitet mir große Freude. Dabei stellte ich fest, wie gerne ich mit den unterschiedlichsten Menschen arbeite. Beginnend mit einer Ausbildung zum Coach, gefolgt vom Gewerbeschein der Lebens- und Sozialberatung habe ich mein Talent mit Menschen zu arbeiten und natürlich meine große Freude daran immer wieder festgestellt. Mein Weg ist noch nicht zu Ende und aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Psychotherapeutin. Ich liebe es Menschen dabei zu unterstützen, das eigene Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und Schritt für Schritt zu mehr Gelassenheit, Selbstliebe und Kraft zu finden. Mein Wunsch ist es, mit Coachinpraxis noch viele Menschen dabei zu unterstützen, wie sie ihre Träume Wirklichkeit werden lassen.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Donaukanal :-)
  • führung
  • leadership
  • talente
  • fähigkeiten
  • coaching
  • bestimmung
  • erfüllung
  • selbstbewusstsein
  • angst
  • selbstvertrauen
  • intuition
  • klarheit
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Coaching & psychologische Beratung
Coaching & psychologische Beratung
vor etwa 2 Jahren
Jetzt auch Mobile Beratung!
Ich biete im Raum Wien und Umgebung auch mobile Beratung an. Ist es dir nicht möglich zu mir in die Praxis zu kommen und bei einer virtuellen Coachingeinheit fühlst du dich nicht so richtig wohl? Gerne komme ich zu dir nach Hause - dorthin wo du dich am wohlsten fühlst. In einer vertrauten Umgebung fällt es vielen leichter sich zu öffnen und das gemeinsame Arbeiten ist von ganz besonderer Qualität. Ich freue mich von dir zu hören!
Gallery Foto