Das Angebot an Einzelsessions ist ausgebucht.
Ich werde so gut wie möglich Eure Fragen in meinem Blog und zukünftigen Webinaren zu einzelnen Themenschwepunkten berücksichtigen. Schreib mir einfach: was ist Deine größte Herausforderung?
Dann, trag dich als „interessiert“ ein, um über zukünftige Angebote wie z.B. Webinare, oder Artikel informiert zu werden.
Der 5.6. ist bereits als offene Q&A Session eingeplant. Wer von den bisherigen Teilnehmern Fragen hat oder neu dazukommen will ist herzlich eingeladen.
---
(Ausgebucht ) In den 45 min. Einzelsessions von Michael Augsten stehen Marketing Strategie und Visual Branding ihres Unternehmens im Mittelpunkt. Wir schauen den Status Quo an und sprechen über konkret umsetzbare Potentiale. Mögliche Themen:
✓ Positionierung und Narrativ: für ein unverwechselbares Markenprofil hilft das Wissen über die Grundwerte und Einzigartigen Stärken
✓ Welche Rolle spielen Design und visuelles Storytelling dabei, diese Geschichte zu vermitteln?
✓ Erscheinungsbild: Mit einer klaren Positionierung können sämtliche Berührungspunkte mit dem Kunden zu Botschaftern Ihrer Marke werden
✓ Kommunikationstrategien: Ziele definieren und konkrete Werbemaßnahmen darauf abstimmen
✓ Social Media nachhaltig nutzen: weg von Einzelaktionen hin zum nachhaltigen Aufbau eines online Publikums
✓ Website Potentiale: Text, Design, Performance, Rolle im Marketing Mix
✓ Spezielle Kommunikationsherausforderungen vor denen Sie aufgrund der Umstände stehen
Michael Augstens Unternehmen entwickelt einen kraftvollen und glaubwürdigen visuellen Auftritt für Initiativen und Unternehmen. Bei deren potentiellen Partnern und Fans soll der Funke überspringen. Dann kann die Idee Wirklichkeit werden. Das ist AugstenGrafik.
Unter dem Namen LessThingz designen sie ihre Lieblingskalender und Notizbücher und betreiben für seelenverwandte Minimalisten von Wisconsin bis Hongkong eine eigene Produktion und Online-Versandhandel.
--------------------
Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihrem Know-How andere Einzel- & Kleinstunternehmen, Kulturschaffende und Macher*innen. Es gibt kostenlose online Sprechstunden und online Gruppenrunden aus den unterschiedlichsten Bereichen.
Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken. Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann melde dich hier an: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/idee-selbststaendige-fuer-selbststaendige/
Super spannend, wow, vielen Dank Michael. Herzliche Empfehlung, einfach mal das Thema Marketing mit Michael breiter und für euer Business spezifisch zu denken!
Hallo Michael! Ich habe mich soeben eingetragen für den 28. Mai um 11 Uhr. Du erreichst mich unter susannelins@outlook.at . Hairzliche Grüße und bis bald! Susanne
Hey Michael,
ich habe mich für den Termin am 2.6. (16:00-16:45) angemeldet.
Ich bin erreichbar unter nicole.schamberger@outlook.com
Freue mich darauf!
Liebe Grüße
Nicole
Lieber Michael. Ich hab mich für Dienstag 26.5. eingetragen, ich glaub um 11h, hoffe das passt so. Ich bin erreichbar unter isabell@shiatsufuerzwei.at
Ich bin schon sehr gespannt - herzlichen Dank! LG Isabell
SEHR EMPFEHLENSWERT!
Vielen Dank lieber Michael für deine tollen Ideen und Erklärungen - war sehr hilfreich und ja, nun ist eine Menge zu tun! :-)
Alles Liebe Susanne
Lieber Michael, wenn der Slot kommenden Dienstag, den 28.04.2020 um 10:00 Uhr noch frei ist, nehm ich ihn gerne! Falls es auch schon um 9:00 oder 9:30 geht - sehr gerne. Danke und liebe Grüße, Susanne. Meine E-Mail: susanne.gosch@imjetzt.at (gerne über Zoom)
Lieber Michael!
Nochmal vielen Dank für deinen Marketing Check!. Ich fühle mich eingehend beraten. Viel weiß ich ja selber ;-), aber man merkt dass da ein Profi wie du viel mehr sieht und rausholen kann. Ich habe jetzt eine lange Liste an tollen Punkten, die ich jetzt angehen kann. Was ich mitnehme? Das virtuelle Kaufgespräch auf der Website, die Userpersona und die Zusammengehörigkeit von Problem und Lösung. Empfehlenswert & du hast nachher einiges zu tun!
Hallo Estefania, klicke einfach auf „Mitmachen“, es gibt neue freie Slots. Die Sessions sind mit Terminvereinbarung für Einzelpersonen. Wenn du willst können wir Deine Session auch öffnen, sodass andere reinhören und auch davon profitieren können. Wenn du nur reinhören möchtest klicke auch auf mitmachen, denn, wenn eine offenen Session stattfindet, informiere ich die Gruppe.