LichtSpiegel.Kreativ LichtSpiegel.Kreativ

LichtSpiegel.Kreativ

Unterstützung für KörperGeistSeele

Mit vielseitigen Angeboten, Veranstaltungen und Vermietung von Räumlichkeiten unter dem Leitgedanken "Mehr.RAUM für KörperGeistSeele" sorgt der LichtSpiegel.Kreativ für eine gelebte Spiritualität, die sich positiv auf das jeweilige persönliche Befinden auswirkt.
  • ganzheitlich
  • workshop
  • vorträge
  • kreativ
  • musik
  • kunst
  • meditation
  • wohlbefinden
  • gesundheit
  • spiritualität
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

LichtSpiegel.Kreativ
LichtSpiegel.Kreativ
vor etwa 4 Jahren
CoWorking Spaces im Herzen von Atzgersdorf
CoWorkingSpaces Nutze unsere Räumlichkeiten für Dein Vorhaben. Am Kirchenplatz Nr. 6 | 1230 Wien bieten wir flexible CoWorking-Räumlichkeiten. Anfragen unter office@licht-spiegel.at oder 0676 / 57 23 023.
Gallery Foto
LichtSpiegel.Kreativ
LichtSpiegel.Kreativ
vor mehr als 4 Jahre
CoWorkingSpaces
Nutzen sie unsere Räumlichkeiten für Ihr Vorhaben. Am Kirchenplatz Nr. 6 | 1230 Wien bieten wir flexible CoWorking-Räumlichkeiten. Anfragen unter 0676 / 57 23 023.
Gallery Foto
LichtSpiegel.Kreativ
LichtSpiegel.Kreativ
vor fast 5 Jahre
Einzelmeditation im LichtSpiegel
Individuelle Terminvereinbarung... Schnupperstunde jederzeit nach Terminvereinbarung möglich.
Gallery Foto
LichtSpiegel.Kreativ
LichtSpiegel.Kreativ
vor fast 5 Jahre
Die Raindrop Technique®…
… ist eine einzigartige Entspannungstechnik für Körper und Geist. Sie basiert auf Methoden, die bereits seit Jahrhunderten angewendet werden. Die Raindrop-Technik hilft, den Körper durch gezielte Massage und spezielle energetische Methoden in Balance und Harmonie zu bringen. Außerdem sieht diese Technik die Verwendung rein ätherischer Öle zur Schaffung einer spirituellen, entspannten Atmosphäre vor. Ätherische Öle: Seit Tausenden von Jahren verwenden nicht nur die Mediziner ÄTHERISCHE ÖLE, um den Körper zu heilen und ins Gleichgewicht zu bringen. YOUNG- LIVING-Gründer GARY YOUNG hat sein umfangreiches Wissen über ÄTHERISCHE ÖLE mit einer alten Energie-Technik der LAKOTA-Indianer*) vereint und damit die RAINDROP-TECHNIK erschaffen. Die RAINDROP-TECHNIK basiert auf dieser von den LAKOTA-Indianern entwickelten Heilkunst: Gary Young fand bei seinen Recherchen heraus, dass Menschen durch die zusätzliche Anwendung ätherischer Öle - die von Young Living als die lebende Energie der Natur betrachtet werden - bei diesem Ritual überragende gesundheitliche Erfolge erzielten. Anekdote*) Über viele Generationen wanderten die LAKOTA-Indianer über die kanadische Grenze in die nördlichen Regionen von Saskatchewan und Manitoba und wurden dort Zeugen der „Aurora borealis“, den so genannten "Nordlichtern". Diejenigen unter den Indianern, die krank waren oder unter besonderen gesundheitlichen Beeinträchtigungen litten, wandten sich in Richtung der „Aurora borealis“, hielten ihre Hände zum Licht und atmeten tief ein. Das Volk der LAKOTA war überzeugt, dass die Luft durch die „Aurora borealis“ mit heilender Energie aufgeladen war. Diese wurde mental aufgenommen, um sie über die Nervenbahnen im ganzen Körper wirken zu lassen. Viele Urahnen der heutigen LAKOTA-Indianer beschrieben einen unglaublichen Heilungseffekt, den dieses Ritual bei ihnen bewirkte. Eines Tages wurde die kanadische Grenze für die LAKOTA geschlossen und sie konnten nicht mehr nach Norden wandern. Da sie an die heilende Kraft der „Aurora borealis“ glaubten, entwickelten sie die so genannte "Effleurage" (das sanfte Streichen mit "gefederten" Fingern), die heute mit der Raindrop-Technik verbunden wird und ergänzten diesen Heilungsprozess später noch durch die mentale Erzeugung von Energie, um die heilende Kraft durch den Körper fließen zu lassen. Raindrop Technique® Behandlungsdauer (mit Vorbesprechung) ca. 2 Stunden Infos: Sabina Anna LichtSpiegel.Kreativ Tel.: 0676 57 23 023 eMail: office@licht-spiegel.at LichtSpiegel.Kreativ Mehr.RAUM Kirchenplatz 6/B101 1230 Wien
Gallery Foto
LichtSpiegel.Kreativ
LichtSpiegel.Kreativ
vor fast 5 Jahre
Einzel-Meditation
Wir reflektieren im Gespräch Wir meditieren in Stille Wir heilen in einem Mantra
Gallery Foto
LichtSpiegel.Kreativ
LichtSpiegel.Kreativ
vor fast 5 Jahre
Abenteuer Stimme
Lass dich ein auf das Abenteuer Stimme! Gut bei Stimme sein, heißt gut bei dir sein! Der ton findet seinen Weg, wenn du ihn nur lässt. Wie das geht zeigt Dagmar Dekanovsky. Auf beschwingte und lockere Weise, lernst du mit einfachen Tipps, mehr aus deiner Stimme zu holen. Sowohl die Gesangs-als auch die Sprechstimme werden in diesem Workshop neu entdeckt und erforscht. Entfaltung der Singstimme und der Sprechstimme geschehen nach den gleichen Prinzipien und ergänzen sich gegenseitig. Freue dich am gemeinsamen Prozess der Stimmentfaltung und am gemeinsamen Singen. Dagmar Dekanovsky begegnet jeden Teilnehmer immer dort, wo er sich mit seinem Können gerade befindet. Deshalb ist es egal wie un-oder erfahren, oder wie alt du bist. Nimm Teil und erfreue dich an deiner eigenen Stimme! Wo: LichtSpiegel.Kreativ Mehr.RAUM Kirchenplatz 6/B101 1230 Wien Kostenbeitrag EUR 50,-- Anmeldung unter: dagmar.d@utanet.at
Gallery Foto
LichtSpiegel.Kreativ
LichtSpiegel.Kreativ
vor fast 5 Jahre
Angebot im LichtSpiegel.Kreativ Mehr.RAUM
Zu sich finden – Im LichtSpiegel.Kreativ durch die Unterstützung von: Markus Trucker - #DeinTempel Selbstheilung und Entwicklung geschehen lassen mit Cranio Sacral Balancing, Usui – Reiki und Astrologie sowie gemeinsam mit Linda Holzinger Kahi-Loa - eine hawaiianische Körperarbeit und Osteopathie in vielen Bereichen Weitere Informationen findest du unter: www.deintempel.at
Gallery Foto