Kunsttherapie Kunsttherapie

Kunsttherapie

Entfalte deine Wirksamkeit

Du fühlst die überfordert, belastet, gestresst? Du brauchst Unterstützung nach schwierigen Lebensereignissen? Dein Team könnte eine begleitende Stimme von außen gut gebrauchen? Ich biete Kunsttherapie im Einzelsetting in meiner Praxis oder ONLINE an. Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Unter besonderen Umständen halte ich Settings auch in Institutionen oder Vereinen ab. Darüber hinaus begleite ich Teams, organisiere Frauenkreise (zu Selbstfürsorge, Mutterrolle, Sexualität), führe Workshops (zu Resilienz, Ressourcenstärkung, Burn-Out-Prävention) durch und freue mich auch über Projekte in Zusammenarbeit mit Institutionen oder Vereinen.
  • selbsterfahrungstage
  • kunsttherapeutische teambegleitung
  • kunsttherapie für kinder
  • workshops
  • yoga-retreat
  • yoga-kurse
  • kunsttherapie einzelsetting

Neuigkeiten & Kommentare