Körperarbeit nach der Grinberg Methode® - Praktikerin Level 1 Körperarbeit nach der Grinberg Methode® - Praktikerin Level 1

Körperarbeit nach der Grinberg Methode® - Praktikerin Level 1

Steigere deine Lebensqualität und dein Wohlbefinden

Hast du Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme, Regelbeschwerden oder Verspannungen im Nacken? Bist du gestresst, nervös, müde, überfordert oder unausgeglichen? Willst du ein bestimmtes Vorhaben oder Ziel erreichen? Mit der Grinberg Methode lernst du, mit Schmerzen, Empfindungen und Gefühlen umzugehen, deine Vitalität und Aufmerksamkeit zu verbessern und Anstrengungen im Körper loszulassen. Ich biete Einzelsitzungen, in denen ich dich dabei unterstütze, mehr Freiheit und Wohlbefinden zu erreichen. Dafür arbeite ich an deinen Füßen und an deinem Körper. Die erste Sitzung dauert 90 Minuten, jede weitere 60 Minuten. Bist du neugierig geworden? Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen. Unkostenbeitrag: 40 EUR Ich darf (noch) nicht arbeiten an Personen: - die schwanger sind oder vor kurzem entbunden haben (erst 4 Monate später) - die vor kurzem operiert wurden (erst 3 Monate später, oder bis man sich wieder anstrengen darf; nach schweren Operationen müssen mind. 6-9 Monate vergangen sein) - mit Krebs, Epilepsie, Multipler Sklerose, Parkinson, Alzheimer Mehr zur Grinberg-Methode: https://www.nachhaltigeswohlbefinden.com/grinberg-methode/ https://www.grinbergschuleoesterreich.com/grinberg-methode/ Hinweis: Die Grinberg Methode® erhebt weder den Anspruch zu heilen, Alternativmedizin oder Massagetherapie zu sein, noch versteht sie sich als Teil der helfenden sozialen Berufe oder als Ersatz für Psychotherapie. Die Grinberg Methode® ist nicht für Menschen geeignet, die an lebensbedrohlichen oder schweren Erkrankungen leiden oder die medizinische oder psychiatrische Hilfe benötigen. Zudem ist sie kein Ersatz für jegliche Art von notwendiger Behandlung oder gesundheitspsychologischer Beratung. Die Methode hat keinen ideologischen oder mystischen Hintergrund.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich bin vor 4 Jahren auf die Grinberg Methode gestoßen, da ich Schmerzen hatte, die über medizinische Ansätze nicht gelindert werden konnten. Nach wenigen Sitzungen bei meiner Grinberg-Praktikerin waren diese Schmerzen verschwunden. Seitdem arbeite ich daran, meinen eigenen Körper wahrzunehmen und mich selbst zu spüren. In den Sitzungen wurde mir bewusst, wie enorm viel unser Körper schaffen kann, manchmal braucht’s nur ein bissl Anleitung dazu!
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Ich wohne seit 3 Jahren im Carée Atzgersdorf und freue mich über jede neue Entdeckung im Grätzl oder in Liesing. Mein kulinarischer Lieblingsort ist das Restaurant Champa ;)
  • entspannung
  • berührung
  • atmen
  • schmerzen
  • körperwahrnehmung
  • körperarbeit

Neuigkeiten & Kommentare