Julia - MoveSpiration Julia - MoveSpiration

Julia - MoveSpiration

Bewegungsfreude dort erleben wo DU dich am wohlsten fühlst

Mein Fokus als Personal- und Gruppentrainerin liegt darin, Menschen zu mehr Bewegung zu motivieren. Egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener im Training bist, ist es wichtig einen guten Grund für dich selbst zu finden, warum du beispielsweise stärker werden willst, um eine langanhaltende Motivation aufzubauen. Gemeinsam finden wir heraus was dich dran bleiben lässt, selbst wenn du grade super gut auf der Couch liegst und am liebsten gar nicht aufstehen möchtest. Gerne begleite und unterstütze ich dich auf der Reise zu mehr Stärke und Gesundheit in deinem Leben. Wir schaffen und erhalten zusammen einen Körper in dem du gerne wohnst.
Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Neben Sport und Bewegung gibt es nicht viel das mich so erfüllt wie Leidenschaft und Wissen für etwas, wofür ich selbst brenne, weiterzugeben. Deshalb habe ich beschlossen, anderen Freude an einem aktiveren Leben zu vermitteln, zu fördern und sie bei ihren sportlichen und gesundheitlichen Zielerreichungen zu unterstützen. Ich fand es immer schon faszinierend wozu unser Körper und Geist imstande ist. Ein schönes Gefühl der Unbesiegbarkeit macht sich breit, wenn ich sportlich persönlich weitergekommen bin und ich denke, dass ich alles schaffen kann. Diese Energie und Motivation kann ich dann für alle Bereiche in meinem Leben nutzen und genießen. Finde mit mir deine Freude und Leidenschaft an Bewegung und Training und profitiere davon auch in anderen Lebensbereichen. Mit Struktur und Sinn gestalte ich dein Training so, dass es dich näher an dein Ziel bringt, gut umsetzbar für dich ist und unterstütze dich bei der Erreichung deines Ziels.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Ich spaziere sehr gerne dem Liesing Bach entlang Richtung Rodaun oder Richtung Alt Erlaa.
  • empathie
  • motivation
  • gruppentraining
  • personaltraining
  • beweglichkeitstraining
  • sport
  • fitness
  • bewegungsfreude
  • bewegung
  • krafttraining
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare