Ankommen, Loslassen, Entspannen - energetische Methoden (Access Consciousness®) und ORGANETIK (Bioresonanzverfahren) Ankommen, Loslassen, Entspannen - energetische Methoden (Access Consciousness®) und ORGANETIK (Bioresonanzverfahren)

Ankommen, Loslassen, Entspannen - energetische Methoden (Access Consciousness®) und ORGANETIK (Bioresonanzverfahren)

Ruhe und Klarheit, Tiefenentspannung, Gedankenkarussell stoppen, positive Veränderungen in deinem Leben.

Mein Angebot für dich: Access Bars® - SPEZIALISIERT Die Behandlung mit Access Bars® ermöglicht eine positive Veränderung in vielen Lebensbereichen. Angstzustände, depressive Verstimmungen, Stress, Schlafstörungen, körperliche Beschwerden, Migräne und vieles mehr werden positiv beeinflusst. Du legst dich bequem auf die Massageliege und ich berühre verschiedene Energiepunkte am Kopf. Bei dieser Behandlung erfährst du eine tiefe Entspannung und deine Energie beginnt wieder zu Fließen. Durch das Berühren und Halten energetisch bedeutsamer Punkte wird eine Änderung im Gehirn angeregt. Es verlangsamen sich die Gehirnwellen und durch die tiefe Entspannung können sich physische als auch mentale Blockaden lösen. Auch Neurowissenschaftler und Hirnforscher haben sich mit dieser Methode auseinandergesetzt und die Wirkung von Access Bars® Behandlungen wissenschaftlich untersucht. Die Forschungen weisen darauf hin, dass Access Bars® als Behandlung gegen Angstzustände und Depressionen wirkt. https://www.youtube.com/watch?v=dr35D0G8x5U https://www.youtube.com/watch?v=A7LQLHe7MvE ORGANETIK (Bioresonanzverfahren) Mit der Organetik wird der Mensch von A-Z durchgecheckt, wie z.B.: die Drüsen, die Organe, die Wirbelsäule, aber auch Nervensysteme und weitere Aspekte des Körpers. Neben dem Körper gehen wir aber auch auf Geist und Seele ein, denn emotionale Belastungen wie Ärger, Ängste und Sorgen - aber auch Stressbelastungen und traumatische Belastungen können unsere Gesundheit aus dem Gleichgewicht bringen. Diese Energieblockaden spüre ich über das Unterbewusstsein des Kunden mit Hilfe des Organo Tensors auf. Mithilfe des Bioresonanzgerätes sollen dann fehlerhafte Schwingungen des Kunden über das Therapiegerät abgenommen werden. Das Gerät dient dazu, sie in das natürliche bzw. gesunde Muster zu überführen und an den Körper zurückzugeben. Gleichzeitig kann es die bereits bestehenden harmonischen Schwingungen verstärken. Das Ziel ist es zum einen, durch die Methode Krankheiten zu verhindern, bevor sie sich bemerkbar machen, und zum anderen bereits bestehende Beschwerden zu lindern. Der Körper ist dann wieder in der Lage, belastende Stoffe bzw. Mikroorganismen zu zerstören und zu eliminieren. In der Regel werden 5-10 Behandlungen benötigt.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Nach einigen Herausforderungen im Leben, habe ich mich immer intensiver mit energetischen Ausbildungen beschäftigt. Ich bin mittlerweile sehr erstaunt, wie viel mit energetischer Arbeit, aber auch mit Bewusstseinsarbeit erreichbar ist.
  • innere ruhe
  • energieanhebung
  • erholung
  • tiefenentspannung
  • stille

Neuigkeiten & Kommentare