Petra Campa - Lebensbegleitung Wien Petra Campa - Lebensbegleitung Wien

Petra Campa - Lebensbegleitung Wien

Begleitung in ein schmerz-befreites Leben

Psychosoziale Beratung & Schmerz-Management nach Yacu-Touch-Art®️ Aufgrund meiner jahrelangen Begleitung von Menschen, darunter auch etlicher schmerzbetroffener, habe ich ein ganzheitliches Schmerz-Aufarbeitungs-Konzept entwickelt. Die Yacu-Touch-Art®️ Im 1.Schritt bearbeite ich den Schmerz auf körperlicher Ebene, indem ich das Nervensystem, über das der Schmerz übertragen wird, stimuliere. Im 2.Schritt kommuniziere ich mit einem Teil des Unterbewusstseins, das die zugrundeliegende(n) Ursache(n) kennt und mit dessen Hilfe aufgearbeitet. Durch den 2.Schritt wird das Ergebnis des 1.Schritts unterstützt und führt zu einer nachhaltigen Schmerzlinderung - im besten Fall auch zur Schmerz-Lösung. Yacu-Touch-Art®️ - Die Kunst der systemischen Schmerz-Aufarbeitung
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich bin Humanenergetikerin, Coach für mentale Gesundheit und psychosoziale Beraterin. Ich habe in den vergangenen 20 Jahren diverse Ausbildungen rund um körperliche Gesundheit und mentales Wohlbefinden absolviert, sodass ich meine KlientInnen sowohl ganzheitlich als auch individuell begleiten und unterstützen kann. Im Bedarfsfall kann ich auch Lenny, meinem 4-beinigen Co-Coach, der immer vor Ort ist, in die Begleitungen miteinbeziehen.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Ich liebe es mit Lenny in der Lobau, am Mühlwasser und auf der Donauinsel spazieren zu gehen.
  • person-zentriert
  • yager-code
  • ganzheitliche unterstützung
  • hundegestützte begleitung
  • eft
  • systembrett
  • hypnose
  • psychosoziale beratung
  • schmerzfrei
  • schmerzlinderung
  • schmerz

Neuigkeiten & Kommentare