Klickermann Photography Klickermann Photography

Klickermann Photography

"trust the magic of new beginnings"

Hey, wir sind Gerli & Jörg - sie steirisch, er bayrisch - gelernte & leidenschaftliche Fotografen sowie seit 6 Jahren Liebes-Buddys. Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht. Viele fragen uns warum wir Hochzeiten fotografieren - die Antwort ist ganz einfach: wir begleiten glückliche Menschen an ihrem besonderen Tag. Uns ist es wichtig eine freundschaftliche Beziehung zu euch aufzubauen und eure authentische Geschichte in emotionalen Bildern festzuhalten. Erzählt sie uns. Wir sind weltoffen, reisen gerne und interessiert an fremden Kulturen. Egal ob Berg, Wiese, Schnee, Strand, Schloss oder Oma´s Scheune - wir sind gerne dabei und begleiten euch. Wir freuen uns euch kennenzulernen.
  • fotograf
  • fotografie
  • hochzeitsfotografie
  • hochzeit
  • wedding
  • weddingphotography
  • hochzeitsfotograf
  • paarshooting

Neuigkeiten & Kommentare

Klickermann Photography
Klickermann Photography
vor mehr als 6 Jahre
Hochzeitsfotografen
Hallo zusammen, wir freuen uns im Grätzl dabei sein zu dürfen :) Wenn jemand von euch in Hochzeitsfotografie oder Couple-Shootings interessiert ist, zögert nicht uns anzuschreiben. Wünschen euch eine schöne Woche. Liebe Grüße Jörg & Gerli