Online Event

Wie hörst du, was ich dir sagen will?

Wie hörst du, was ich dir sagen will?
1
Mär
Montag, 01. Mär. 2021
Von 18:00 bis 21:00 Uhr
Online Event
Sandra Heinzl-Marchart
Erstellt von:
Wertreich
VORRAUSSETZUNGEN FÜR EIN GUTES GESPRÄCH Sprache ist Ausdruck der Person, von Seele und Geist. Sprache ist Ausdruck unserer Beziehung zu uns selber und anderem Leben. Aber meine ich das, was ich sage? Will ich verstehen, was mein Gesprächspartner mir sagen möchte? Wo liegen Gesprächsfallen? Jedes gute Gespräch ist mehr als bloßer verbaler Austauschen zwischen zwei Personen. Es lebt von der Ausrichtung auf das, was die Beteiligten weiterbringen könnte. Ich würde mich freuen, mit Ihnen darüber ins Gespräch zu kommen! Alle weiteren Infos unter: https://www.wertreich.at/gelingendesgespraech/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Wertreich
Mehr anzeigen