Selbstständige für Selbstständige

RITUAL zum Durchstarten

17
Jul
Fr, 17. Juli 2020
Von 10:00 bis 10:30
Zoom, Skype, Whatsapp, Signal, Telefon
Erstellt von:
Karin Janis
In einem kurzen Gespräch (Telefon/Zoom/Skype/Whatsapp/Signal) sprechen wir über dich, deine (Unternehmens)ziele und mögliche bremsende Faktoren. Vielleicht gilt es für dich jetzt gerade * Altes loszulassen * die Verbindung zu deinen Ahnen zu festigen * ein bestimmtes Ziel anzuvisieren * ... Passend zu dem Thema, das für dich gerade aktuell ist, machen wir im Freien (Ort und Tag nach Vereinbarung) ein kleines Ritual, das dich auf deinem (Unternehmens)Weg stärkt und bestärkt.

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

4 sind interessiert

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Ich glaube, dass "miteinander statt gegeneinander" auch in der Wirtschaft vieles positiv verändern kann. Danke für diese schöne Aktion!