Altmannsdorf

GesundeStunde im Freien

GesundeStunde im Freien
4
Jun
Fr, 04. Juni 2021
Von 09:00 bis 10:00
Wir treffen uns vorm Vitawerk (links von der Apotheke) und machen eine kleine Runde in der Umgebung.Am Schöpfwerk 31 Gesundheitszentrum
1120 Wien
Karin Janis
Erstellt von:
Karin Janis
Du willst selbst für deine Gesundheit aktiv werden und dir Tipps für deine individuelle Situation holen? In der GesundenStunde stelle ich dir eine Reihe an Möglichkeiten vor, wie du selbst deine Gesundheit unterstützen kannst. Meine Informationen stammen aus unterschiedlichen Bereichen (Heilpflanzenwissen, Strömen, ...) und Kulturen (europäisch, mittelamerikanisch, asiatisch) und sind so aufbereitet, dass du sie direkt im Alltag umsetzen kannst. Einige der Tipps werden wir gemeinsam ausprobieren und nach Möglichkeit auch die passenden Pflanzen „in natura“ kennenlernen. Ziel der Stunde ist es, herauszufinden, welche meiner Tipps für dich gerade passend sind und somit ein "Miniprogramm" von 3-5 Punkten zu erarbeiten, das du jederzeit zuhause einsetzen kannst. Ich habe einige GesundeStunden im Programm (https://www.karinjanis.at/angebot/gesunde-stunden-gesundheitscoaching/). Sollte dein spezielles Gesundheitsthema nicht dabei sein, schreib mir oder ruf mich an ... (Die Termine sind flexibel gewählt. Du kannst dich gerne bei mir melden und wir vereinbaren einen alternativen Termin)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.