Online Event

Beratungsstunde für berufstätige Mamas

Beratungsstunde für berufstätige Mamas
20
Aug
Donnerstag, 20. Aug. 2020
Online Event
kindSkraft
Erstellt von:
kindSkraft
Hallo! DICH suche ich! 🤩 Du bist Mama und berufstätig? Du weißt oft nicht, wo dir der Kopf steht? Du bist oft erschöpft und unglaublich müde? Du hast das Gefühl, nur für "die anderen" da zu sein und du bleibst als Frau auf der Strecke? Du bist bei mir genau richtig! Als psychologische Beraterin in Ausbildung unter Supervision suche ich DICH! 🥳 Du bekommst von mir Tipps und Anregungen für deinen Alltag als berufstätige Mama. Und ich helfe dir, deinem Leben wieder Lebensqualität zu verleihen. Ich berate dich und helfe dir. Ich bin selbst Mama von zwei süßen Buben und versteh dich richtig gut! Such dir auch den Termin aus - ab 20. August geht es los. Entweder über Zoom oder Skype. Wie es dir besser passt. Meld dich gleich hier zu einem Zoom-Gespräch an 👉🏻 https://calendly.com/kindskraft/erstgesprach Oder schreib mir eine kurze Nachricht, ich melde mich ganz schnell bei dir. 🤗 Ich freue mich außerdem sehr, wenn du mich weiterempfiehlst und diesen Beitrag teilst! 🥰 Vielen Dank für deine Unterstützung ❤️ Liebe Grüße, Stephanie

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von kindSkraft
Mehr anzeigen