Online Event

BENDY.THURSDAY

BENDY.THURSDAY
29
Dez
Donnerstag, 29. Dez. 2022
Von 18:00 bis 19:15 Uhr
Zoom
Shamouni-Yoga
Erstellt von:
Shamouni-Yoga
Bist du auf der Suche nach einer Online-Yogastunde? Jeden Donnerstag, von 18:00 – 19:15 Uhr findet der BENDY.THURSDAY online statt. Ganz nach dem japanischen Zitat "A branch that bends doesn´t break" ("Ein Zweig der sich biegt, bricht nicht.") helfen wir unserem Körper in dieser Yogastunde geschmeidig zu bleiben. Wir kräftigen sanft, und dehnen bewusst. Diese Online-Yogaklasse eignet sich für Anfänger:innen und Fortgeschrittene, Grundkenntnisse sind aber von Vorteil. Bitte melde dich online über meine Website zu dieser Yogastunde an. Ich freu mich auf dich! Namasté, Moni

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Shamouni-Yoga
Mehr anzeigen