Alt Hietzing
Traditionelles Hatha Yoga für die Wirbelsäule für Anfänger und Geübte

19
Dez
Montag, 19. Dez. 2022
Von 20:00 bis 21:30 Uhr
Von 20:00 bis 21:30 Uhr
Institut Horizont Trauttmansdorffgasse 19/8
1130 Wien
1130 Wien

Erstellt von:
Praxis Pachamama I Yoga&Schamanismus
Praxis Pachamama I Yoga&Schamanismus
Yoga ist weder ein Sport, noch eine Fitnessübung!
Traditionelles Yoga ist wie eine Medizin für Körper, Geist und Seele und es wirkt sich positiv aus.
Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass ich in meinen Yogakursen bestmöglich auf meine Yogaschüler*innen eingehen kann. Aus diesem Grund unterrichte ich nur in exklusiven Kleingruppen. Jeder Körper hat seine eigene Geschichte und auf diese Geschichte wird in meinem Yogaunterricht Rücksicht genommen. Atemübungen und Körperübungen werden bei Bedarf angepasst, so wie es dir gut tut.
Ich unterrichte in 10-Wochen-Kursen, das bedeutet, dass ein Kurs 10 Wochen dauert und immer am selben Wochentag zur selben Zeit stattfindet und dies regelmäßig über 10 Wochen. Damit du die positiven Auswirkungen von Yoga gut spüren kannst, bedarf es einer regelmäßigen und kontinuierlichen Praxis, dies möchte ich durch mein Angebot mit 10-Wochen-Kursen unterstützen.
Jede:r kann Yoga praktizieren!
Lies hier mehr: https://www.yoga-schamanismus.at/yoga-kleingruppe/
Teilnahme ist nur mit schriftlicher Anmeldung unter https://www.yoga-schamanismus.at/anmeldung/ möglich.
Falls der Kurs schon begonnen hat- melde dich trotzdem bei mir unter office@yoga-schamanismus.at vielleicht habe ich einen Platz für dich!

Weitere Treffen von
Praxis Pachamama I Yoga&Schamanismus
