Yoga und Schamanismus Yoga und Schamanismus

Yoga und Schamanismus

Erfahre deine persönliche SeelenGlücksZeit

Die Verbindung von Schulmedizin, Yoga und Schamanismus spiegelt meinen persönlichen Lebensweg wider. Es ist mir eine Herzensfreude, dich auf deinem Weg zu begleiten und dich wieder an die Schönheit des Lebens zu erinnern. Einen Raum des Wohlbefindens für dich zu schaffen, in dem du deine „SeelenGlücksZeit“ erfahren kannst. Deine Brigitta Kuhn Diplomierte Kinderkranken-und Säuglingsschwester Yogalehrerin Traditionelle schamanische Energiearbeiterin Mein Angebote: 1. Traditionelles Hatha-Yoga 10-Wochenkurse in Kleingruppe für Anfänger und Geübte 10-Wochenkurse in Kleingruppe Yoga für Schwangere 10-Wochenkurse in Kleingruppe Mummy&me nach Brigitta Kuhn ( Mama&Baby Yoga, das Erlernen von Babymassage und professionelle Babyberatung - alles in einem Kurs!) Yoga-Einzelunterricht Yogaworkshops 2. Traditionelle schamanische Energiearbeit Einzelbehandlung Trommelreisen Heilkreise Räuchern Tagesseminare ( Medizinkraft der Frau, Regenbogenmedizinrad) 3. Yoga und Schamanismus Schamanisches Heilyoga nach Brigitta Kuhn in der Kleingruppe oder im Einzelsetting Special Yogi&Spirit Days zu den Rauhnächten Wochenendseminar "SeelenGlücksZeit"
  • yoga. schamanismus
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Yoga und Schamanismus
Yoga und Schamanismus
vor 11 Monaten
Bitte beachte die 2G-Regel ! Yogakurse werden hybrid gehalten!
ab 8. November 2021 ist der Zutritt zu meinen Veranstaltungen/Yogakursen/ Yoga-Einzelunterricht/ schamanische Einzelsitzung nur unter Einhaltung der 2G-Regel möglich Ich freue mich auf euch!
Yoga und Schamanismus
Yoga und Schamanismus
vor mehr als ein Jahr
Ab 27.Mai unterrichte ich wieder "live" Yoga im Institut Horizont
Mit großer Freude möchte ich euch hier mitteilen, dass ich ab 27. Mai wieder mit Live-Yogaunterricht starte. Wie gewohnt unterrichte in exklusiven Kleingruppen um für meine Schüler:innen ein bestmögliches Lernen zu ermöglichen. Als diplomierte Krankenschwester bin ich nun auch Covid-Beauftragte von Yoga und Schamanismus und achte persönlich darauf, dass meine Veranstaltungen unter Einhaltung der geltenden COVID-19-Öffnungsverordnung durchgeführt werden !
Gallery Foto
Yoga und Schamanismus
Yoga und Schamanismus
vor mehr als ein Jahr
Ab 3. Mai darf ich wieder in meiner Praxis schamanische Einzelbehandlungen anbieten. Ich empfehle dir eine zeitnahe Terminvereinbarung, die Wartezeit beträgt im Moment ca. 4 Wochen.
Lies hier mehr über schamanische Einzelbehandlungen: https://www.yoga-schamanismus.at/schamanische-einzelbehandlungen/ Für die Terminvereinbarung verwende bitte das Kontaktformular : https://www.yoga-schamanismus.at/kontaktformular/
Gallery Foto