Alt Hietzing

Schamanisches Heilyoga nach Brigitta Kuhn "WINTER - RUHE"

Schamanisches Heilyoga nach Brigitta Kuhn "WINTER - RUHE"
25
Nov
Freitag, 25. Nov. 2022
Von 18:00 bis 20:00 Uhr
Institut Horizont Trauttmansdorffgasse 19/8
1130 Wien
Yoga und Schamanismus
Erstellt von:
Yoga und Schamanismus
Zu besonderen Zeitqualitäten biete ich in der Kleingruppe (max. 10 Teilnehmer*innen) diese von mir entwickelte Arbeit an – eine harmonische Verbindung aus traditionellem Hatha-Yoga und traditionell schamanischen Ritualen, wobei die Yogapraxis langsam und meditativ geführt wird. Du brauchst keine Vorkenntnisse! Der Fokus der schamanischen Arbeit liegt auf der Reinigung, Harmonisierung und Stabilisierung des Energiekörpers mit: räuchern, Trommel, Rassel, Blütenwasser. Der Höhepunkt wird im Klang sein. Klang ist aus meinen Erfahrungen die tiefste Form von Energiearbeit. https://www.yoga-schamanismus.at/schamanisches-heilyoga-kleingruppe/ Teilnahme ist nur mit schriftlicher Anmeldung unter https://www.yoga-schamanismus.at/anmeldung/ möglich!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.