Alt Hietzing

Schamanischer Heilkreis IMBOLC

Schamanischer Heilkreis IMBOLC
27
Jan
Freitag, 27. Jan. 2023
Von 18:30 bis 21:30 Uhr
Institut Horizont Trauttmansdorffgasse 19/8
1130 Wien
Dies ist nun eine Zeit der Inspiration. Neue Ideen können im Inneren gesät werden, die Ausrichtung des Jahres und Wünsche für das neue Jahr. Was wir denken, das wird Wirklichkeit. So ist es wichtig, in einer positiven und lichtvollen Ausrichtung zu sein. Zu diesem Fest sind die Energie und die Qualität des Lichtes ganz besonders, sodass sie uns dahingehend unterstützen, in eine absolut lichtvolle, klare, reine, liebevolle Ausrichtung zu kommen. Das Alte ist vorbei, und Neues kann in absoluter Frische und Mut aufgenommen und begrüßt werden. Wir dürfen unsere Herzen für das Licht, für das Wachstum, für die Magie, für die Schönheit, für die Hoffnung, für das Vertrauen und für die Liebe öffnen. https://www.yoga-schamanismus.at/schamanischer-heilkreis-wien/ Teilnahme nur mit schriftlicher Anmeldung möglich! Anmeldung: https://www.yoga-schamanismus.at/anmeldung/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.