Alt Hietzing

Rani Yoga sanfter Hatha-Flow

Rani Yoga sanfter Hatha-Flow
5
Dez
Montag, 05. Dez. 2022
Von 19:00 bis 20:15 Uhr
Altgasse 23/8
1130 Wien
Rani Yoga Wien
Erstellt von:
Rani Yoga Wien
Montag, 19:00 - 20:15 75 Minuten Gelenke mobilisieren, atmen, bewegen. Den Körper kennenlernen, Langsamkeit und Achtsamkeit erfahren und dabei darauf achten es mit viel Freude zu tun. Rani Yoga - Selbstliebe, Vertrauen, Körperbewusstsein, Achtsamkeit 18 Jahre Yogaerfahrung, Unterricht seit 2008, Erfahrung mit Kaputt sein und mit heil werden. Ich bin auf dem Weg und teile in den Kursen mein Wissen und meine Erfahrung. Schnuppern 10 Euro bis 31.10. dann 15 Euro Streifenkarten 5er (85,-) 10er (160,-) 20er (280,-) Anmeldung unkompliziert

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Gallery Foto
Weitere Treffen von Rani Yoga Wien
Mehr anzeigen