Online Event

Rani Yoga sanft

Rani Yoga sanft
4
Apr
Montag, 04. Apr. 2022
Von 17:00 bis 18:00 Uhr
Rani Yoga Wien
Erstellt von:
Rani Yoga Wien
Rani Yoga mit Yoga in deine Mitte und von dort in deine Kraft Du willst Yoga in einer sanften Weise erlernen? Ausrichtung und Atmung sind dir wichtiger als Tempo und komplizierte Körperübungen? Dann ist Rani-Yoga das richtige Yoga für dich. Ich verbinde Asanas (Körperübungen) mit Pranayama (Atemübungen) und Meditation und Philosophie. Meine Spezialität sind Anpassungen der Übungen an die einzelnen TeilnehmerInnen und durch meine Geschichte ist mein Yoga von supersanft bis kraftvoll. Je nach Gruppe. Yoga hat mein Leben gerettet und mir durch schwere Zeiten geholfen. Es ist für mich eine Art zu leben geworden - ein Weg hin zu mir selbst. Wann kannst du Rani Yoga üben? Montag 17 Uhr - sanft Donnerstag 17 Uhr Donnerstag 19 Uhr Sowohl im Veda Vital als auch online via Zoom - Meine Yogakurse finden hybrid statt. Schnuppern ist Kostenlos Bitte melde dich bei mir an (gern per Mail: rani@raniyoga.at) 5er und 10er Streifenkarten oder Kursbuchung möglich ******* Ich unterrichte Yoga seit 2008. Am liebsten in kleinen Gruppen, aber Corona hat das Tor zur Welt geöffnet und mir die Gelegenheit gegeben, auch Online Erfahrungen zu machen und Kurse zu unterrichten, die sowohl live im Raum als auch über Zoom allen Teilnehmern einen Raum anzubieten wo Entspannung, Ruhe aber auch Kräftigung und gesunde Bewegung möglich sind. Die Liebe fürs Detail, für den Yoga als Gesamtkonzept zur Erreichung einer entspannten, gesunden und freudvollen Lebenseinstellung und körperlichem Wohlbefinden ist meine Basis für die Rani-Yoga Einheiten.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto
Weitere Treffen von Rani Yoga Wien
Mehr anzeigen