Alt Hietzing

Rani Yoga sanft - Life im Studio und & Online via Zoom

Rani Yoga sanft  - Life im Studio und  & Online via Zoom
20
Sep
Mo, 20. September 2021
Von 17:00 bis 18:30
Veda Vital - 2. StockAltgasse 23A/2
1130 Wien
Rani Yoga
Erstellt von:
Rani Yoga
Rani Yoga ist eine Mischung aus meiner inzwischen 16-jährigen persönlichen Yoga-Erfahrung aus verschiedenen Yoga.Schulen mit Basis Hatha-Yoga. Dazu kommt die persönliche Erfahrung mit Krankheit und körperlichen Einschränkungen. Zu alldem fließt eine Begeisterung für den Yoga als Lebensweg und eine tiefe Demut und Ehrfurcht vor der Intelligenz und Großartigkeit unserer Körper. Aufgepeppt wird das ganze mit Humor und viel Liebe. Die Einheiten am Montag sind sanft und werden an die Teilnehmer angepasst. Alle Einheiten werden auch online angeboten. Im Bild bin nur ich. 13 Einheiten kosten 195 Euro,- Nachholen & Sozialpreis möglich Anmeldung unter rani@raniyoga.at Streifenkarten für Menschen mit flexiblen Berufszeiten möglich

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.