Online Event

Online Yoga mit Rani & OFFLINE IM VEDA VITAL

Online Yoga mit Rani & OFFLINE IM VEDA VITAL
20
Dez
Montag, 20. Dez. 2021
Von 17:00 bis 18:30 Uhr
Rani Yoga Wien
Erstellt von:
Rani Yoga Wien
Online-Yoga macht dich ganz wucki? weil du nicht schauen und üben gleichzeitig kannst? Kenn ich - nach 20 Monaten Corona habe ich an meinem Unterricht gefeilt. Die Einheiten sind langsamer, ruhiger, die Asanas werden genauer angesagt, länger gehalten. Damit du dich gut spüren kannst, dich, in die Übung hinein entspannen. 1x Schnuppern ist kostenlos Alle Infos findest du hier: https://www.rani-yoga.at/lockdown-yoga-aktuell/ Anmelden auf rani@raniyoga.at Rani Yoga ist eine Mischung aus meiner inzwischen 16-jährigen persönlichen Yoga-Erfahrung aus verschiedenen Yoga.Schulen mit Basis Hatha-Yoga. Dazu kommt die persönliche Erfahrung mit Krankheit und körperlichen Einschränkungen. Zu alldem fließt eine Begeisterung für den Yoga als Lebensweg und eine tiefe Demut und Ehrfurcht vor der Intelligenz und Großartigkeit unserer Körper. Aufgepeppt wird das ganze mit Humor und viel Liebe.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto
Weitere Treffen von Rani Yoga Wien
Mehr anzeigen