Alt Hietzing

Mummy&me nach Brigitta Kuhn

Mummy&me nach Brigitta Kuhn
23
Nov
Montag, 23. Nov. 2020
Von 10:00 bis 12:00 Uhr
Trauttmansdorffgasse 19
1130 Wien
In meinen Mummy&me Yogakursen – Papas sind natürlich auch herzlich willkommen – unterrichte ich traditionelles Hatha-Yoga, indische Babymassage und es gibt professionelle Babyberatung von mir. Ich habe aus meinen Erfahrungen heraus diesen Kurs entwickelt – Erfahrung als Kinderkranken- und Säuglingsschwester seit 1993 und als Yogalehrerin seit 2008. Der klare Vorteil für Eltern – Yoga, Babymassage und Babyberatung in einem Kurs. Meine Leistung für Dich: Ich unterrichte meine Mummy&me Yogakurse in Form von 10-Wochen-Kursen in der Kleingruppe, um ein individuelles Eingehen auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen zu ermöglichen. Für diesen Kurs ist keine Yogavorerfahrung notwendig. Komm wie du bist! Alle Emotionen sind erlaubt: müde, traurig, lustig, fit oder auch besorgt. Sei einfach du. Eine Mummy&me Yogaeinheit dauert 2 Stunden und besteht aus: 60 min Yoga 30 min Babymassage 30 min Babyberatung (individuell angepasst an aktuelle Themen: Stillberatung,Beikost,Blähungen, Hautpflege usw.) Genieß zusammen mit deinem Baby die Magie des Yoga. Tu dir selbst etwas Gutes und deinem Baby. Yoga wird dir, deinem Kind und eurer Beziehung zueinander gut tun. Wer kann in meinen Mummy&me Kurs kommen? Bei mir sind alle Babies ab der 4. Lebenswoche und bis zum Beginn ausgeprägter und schneller Krabbelaktivität willkommen. Zusätzlich bin ich durch meine professionelle Ausbildung gerne auch speziell für Eltern mit Babies da, die während, vor oder nach der Geburt Probleme hatten – bei mir sind Babies willkommen, die einen schwierigen Start ins Leben hatten. Zu mir können Eltern kommen, die zum Beispiel wegen folgender Fragen Sorgen haben: Dein Baby schreit und du weißt nicht warum? Du trägst Zweifel in dir, weil du dein Baby nicht beruhigen kannst? Dein Baby hat Blähungen und du weißt nicht wie du ihm helfen kannst? Mein Mummy&me Yogakurs wurde schon von sehr vielen Eltern besucht und weiterempfohlen und als „einzigartig“, „wunderbar“, „so ein Geschenk“ und „zum Glück haben wir dich“ beschrieben. Teilnahme nur mit schriftlicher Anmeldung unter www.yoga-schamanismus.at! Kosten eines 10-Wochenkurses: Euro 260

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.