Alt Hietzing

Kraftvoller Rani Yoga - Hatha-Flow-Mix

Kraftvoller Rani Yoga - Hatha-Flow-Mix
6
Jul
Donnerstag, 06. Jul. 2023
Von 17:00 bis 18:30 Uhr
1130 Wien
Rani Yoga Wien
Erstellt von:
Rani Yoga Wien
Wie wäre es mit einfach "nur" Yoga. Mein Yogaweg hat 2005 begonnen, und seit 2008 unterrichte ich. Yoga hat mein Leben gerettet und ich kenne seine Wirkung inzwischen sehr gut. Daher weiß ich auch: es tut einfach nur gut, sich zu bewegen, zu atmen, zu sein. Ankommen. In meinen Yogaeinheiten stelle ich mich auf die TeilnehmerInnen ein, integriere die Tagesqualität (Jahreszeiten, Ayurveda & Mond) und schaffe so online und offline einen Raum zum wahrnehmen, sein und bei sich selbst ankommen. Rani Yoga ist der sanfte Weg in deine Kraft. Donnerstag 17:00 ist Zeit für kraftvollen Yoga. Preise bis 31.1. 10er Block 160 Euro / 5er 85 Euro Ab 1.2.23. 10er Block 170 Euro / 5er 90 Euro + YogiBonus Wird der Block innerhalb von 13/7 Wochen aufgebraucht gelten die "alten" Preise

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto
Weitere Treffen von Rani Yoga Wien
Mehr anzeigen