Alt Hietzing

Die Kraft der Sonne

Die Kraft der Sonne
23
Jul
Sonntag, 23. Jul. 2023
Institut Horizont Trauttmansdorffgasse 19/8
1130 Wien
Atem, Pranayama, Asana, Yogaphilosophie ( Yogasutra : was ist Kriya-Yoga?) Traditionelles Yoga nach T. Krishnamacharya, T.K.V Desikachar gelehrt durch R. Sriram Für Geübte und Yoga-Anfänger mit Vorkenntnisse! Lies hier mehr https://www.yoga-schamanismus.at/die-kraft-der-sonne-yogaworkshop/ Teilnahme nur mit schriftlicher Anmeldung unter https://www.yoga-schamanismus.at/anmeldung/ möglich! Da alle meine Veranstaltungen rasch ausgebucht ist, empfehle ich dir dich mind. 4-6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn anzumelden. Du bist später dran? Macht nix - melde dich bitte trotzdem an und ich setze dich auf meine Warteliste und mit ein bisschen Glück kommst du doch noch zu deinem Wunschplatz!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.