Alt Hietzing

Die Kraft der Sonne

Die Kraft der Sonne
7
Aug
Sonntag, 07. Aug. 2022
Von 09:00 bis 13:00 Uhr
Institut Horizont Trauttmansdorffgasse 19/8
1130 Wien
Yoga und Schamanismus
Erstellt von:
Yoga und Schamanismus
4stündiger Yoga-Workshop für Geübte und Anfänger mit Vorkenntnissen Speziell empfehle ich diesen Workshop Menschen, die zu viel arbeiten, sehr viel krank sind und sich erschöpft fühlen! Was erwartet dich in diesem Workshop? Sonnengrüße in verschiedenen Variationen ausgewählte Asanas (Yogastellungen) werden vertieft geübt und länger gehalten, um dieses TAPAS zu spüren und zu erfahren. Atemwahrnehmung, Atembeobachtung und spezielle Pranayama-Übungen. Die Yogapraxis wird so aufgebaut sein, dass du selbst erfährst, wie es für dich aussieht, die Balance zu finden zwischen einer gewissen Anstrengung, auf dich selbst zu achten und dich der Situation hinzugeben. Durch diese Praxis im Außen werden folgende innere Reflexionen angeregt: Inneres Feuer: Wo gebe ich zu viel? Wo verbrenne ich innerlich und gehe in die Gefahr verbrannt zu werden? Wo bin ich zu träge? Wo verharre ich in Situationen, die mir nicht gut tun? Selbstfürsorge: Wie achte ich auf mich selbst? Wie spüre ich, wenn mir etwas nicht gut tut? Wie lange warte ich, bis ich etwas ändere? Hingabe: Kann ich mich vertrauensvoll dem Fluss des Lebens hingeben? Abgerundet wird dieser Workshop durch das Erfahren von lebendiger Yogaphilosophie in Bezug auf das Zusammenwirken von TAPAS, SWADYAYA und ISVARAPRANIDHANA mittels Atemübungen und Asanas, die langsam und meditativ ausgeführt werden. https://www.yoga-schamanismus.at/die-kraft-der-sonne-yogaworkshop/ Teilnahme nur mit schriftlicher Anmeldung unter https://www.yoga-schamanismus.at/anmeldung/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.