Alt Hietzing

Das Ritual des Räucherns

Das Ritual des Räucherns
4
Mär
Samstag, 04. Mär. 2023
Von 16:00 bis 19:00 Uhr
Institut Horizont Trauttmansdorffgasse 19/8
1130 Wien
Räuchern ist Reinigung, ist Harmonisierung, ist Klärung, aber der heilige Rauch ist auch ein Tor in die Anderswelten, durch den Rauch dürfen wir uns wieder erinnern, dass es noch so viel mehr gibt, als wir mit unseren Augen sehen, als wir mit unserem Verstand begreifen können. Bei Krankheiten, nach einem anstrengenden Arbeitstag, nach schwierigen Gesprächen, Kinder die Lernstress haben oder unter Prüfungsangst leiden, sensible Kinder, unruhige Tiere, Gegenstände, die Wohnung, das Haus, den Stall,… so viele Möglichkeiten gibt es, das Räuchern in unseren Alltag aufzunehmen und dadurch positive und lichtvolle Heilkräfte erfahren zu können, um Altes abzustreifen und neue positive Energien einzuladen. Die freigesetzte Energie des Räucherns wirkt augenblicklich und verändert die Energie des Raumes; sie wird spürbar friedlich, warm, liebevoll. Man fühlt sich präsent und zentriert. https://www.yoga-schamanismus.at/das-ritual-des-raeucherns/ Teilnahme nur mit schriftlicher Anmeldung! Anmeldung unter: https://www.yoga-schamanismus.at/anmeldung/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.