Alt Hietzing

10-Wochenkurs traditionelles Hatha-Yoga für Anfänger

10-Wochenkurs traditionelles Hatha-Yoga für Anfänger
23
Nov
Montag, 23. Nov. 2020
Von 17:00 bis 18:30 Uhr
Trauttmansdorffgasse 19
1130 Wien
Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass ich in meinen Yogakursen bestmöglich auf meine Yogaschüler*innen eingehen kann. Aus diesem Grund unterrichte ich nur in Kleingruppen mit max. 10 Teilnehmer*innen. Jeder Körper hat seine eigene Geschichte und auf diese Geschichte wird in meinem Yogaunterricht Rücksicht genommen. Atemübungen und Körperübungen werden bei Bedarf angepasst, so wie es dir gut tut. Yoga ist weder ein Sport, noch eine Fitnessübung. Yoga ist wie eine Medizin für Körper, Geist und Seele und es wirkt sich positiv aus. Ich unterrichte in 10-Wochen-Kursen, das bedeutet, dass ein Kurs 10 Wochen dauert und immer am selben Wochentag zur selben Zeit stattfindet und dies regelmäßig über 10 Wochen. Damit du die positiven Auswirkungen von Yoga gut spüren kannst, bedarf es einer regelmäßigen und kontinuierlichen Praxis, dies möchte ich durch mein Angebot mit 10-Wochen-Kursen unterstützen. Einerseits ist ein 10-Wochen-Kurs ineinander aufbauend und andererseits ist es in unserer heutigen Zeit hilfreich, wenn man einen Fixpunkt in der Woche hat. Nach persönlicher Vereinbarung ist auch ein Schnuppern und /oder Einstieg in einen laufenden Kurs möglich. In meinen Yogakursen sind Menschen willkommen, die einen traditionellen Yogaunterricht suchen, in dem persönlich, mit viel Wissen und Herz unterrichtet wird. Kosten des 10-Wochen-Kurses: Euro 185 Teilnahme nur mit schriftlicher Anmeldung unter www.yoga-schamanismus.at!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.