Birgit Hufnagl Birgit Hufnagl

Birgit Hufnagl

Lust auf ein Leben in Freude & Leichtigkeit?

Griaß di, ich bin Birgit, ich bin Präventionsberaterin & Lebensberaterin und liebe es, Menschen für ein Leben voller Freude, Sinn & Leichtigkeit zu begeistern. Der Fokus meiner Begleitung ist die mentale Gesundheit und eine gesunde & naturnahe Ernährung. Aufgrund meiner eigenen Geschichte liegt es mir besonders am Herzen, Menschen dafür zu begeistern, sich das Leben zu erschaffen, das ihnen entspricht. Dafür ist es so wichtig, auf die Stimme des Herzens (wieder) zu hören. Auf seine Herzensstimme zu hören schenkt große innere Sicherheit, Selbstvertrauen, ein Gefühl von Freiheit und Mut, Dinge wirklich umzusetzen. Hier können meine ergänzenden Energiebehandlungen eine große Unterstützung für dich sein.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Meine Begeisterung für alle Themen, die die Gesundheit fördern und langfristig erhalten, begleitet mich schon mein ganzes Leben. Alles, was für mich zu einem gesunden Lebensstil gehört, wende ich schon seit Jahren erfolgreich bei mir und meiner Familie an. Ich liebe es, so gesund zu sein! :) Besonders wichtig ist mir auch, Freude & Leichtigkeit im Leben zu spüren. Das ist aber nur möglich, weil ich mir erlaube, das Leben zu leben, das mir entspricht. "Nein" zu sagen zu dem was ich nicht will und dafür zu anderen Dingen gerne "ja" zu sagen. Den Beruf auszuüben der mein Herz erfreut weil er mir Sinn gibt, zu den Menschen Kontakt halten die mir gut tun und meinen Alltag so zu gestalten, dass ich am Ende des Tages sagen kann - ich bin erfüllt! :)
  • freude
  • leichtigkeit
  • life coach
  • präventionsberaterin
  • lebensfreude
  • training
  • beratung
  • coaching
  • gesundheit
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Birgit Hufnagl
Birgit Hufnagl
vor mehr als ein Jahr
Theki Handauflegen
Lass deine Lebenskraft wieder frei fließen Fühlst du dich müde, deprimiert, kraft- und lustlos oder bist du oft krank? Dann kann diese Methode genau das Richtige für dich sein. Durch die sanften Berührungen und Theki können Blockaden im Körper gelöst werden. So kann Selbstheilung, Schmerzlinderung oder Beruhigung geschehen und deine Lebenskraft wieder frei fließen. Die Theki Methode kombiniert mit der Lebensberatung ist eine optimale Unterstützung für dich und deine Gesundheit! Durch diesen ausgeglichenen, starken Fluss der Lebenskraft kann der Selbstheilungsprozess deines Körpers unterstützt werden, der auf allen Ebenen wirkt. Gönn dir diese Tiefenentspannung für bessere körperliche, seelische und geistige Gesundheit. Investition: 1 Einheit á 60min = 130,00 Euro inkl. einem Vor- und Nachgespräch Bis 11.11.2022 gilt noch das Angebot 1 Einheit á 60min = 50,00 Euro. Hier kannst du Kontakt mit mir aufnehmen: https://www.coaching-gesundheit.at/kontakt/ Ich freue mich auf dich 🙂
Gallery Foto
Birgit Hufnagl
Birgit Hufnagl
vor mehr als 2 Jahre
Einladung zu meinen Herzimpuls-Abenden
Ich lade dich zu kostenlosen Herzimpuls-Abenden ein! :) In dieser schon langen & fordernden Zeit gibt mir eines ganz besonders viel Halt: Die Verbindung zu meinem Herzen! Egal was im Außen passiert, ich fühle mich so gestärkt, getragen und sehr in meiner Mitte. Ziel der Abende: • Innere Ruhe & Halt spüren • Kraft tanken • Aufatmen • Positive Herzimpulse empfangen • Neue Möglichkeiten sehen • Zuversichtlich in die Zukunft blicken Diese Abende sind für selbstbestimmte Menschen gedacht, die wieder mehr Leichtigkeit spüren wollen. Hast du gerade viel Fragen und dafür keine Antworten? Ich führe dich dahin, dass du wieder deinen Herzimpuls hören kannst und weißt du was? Diese Antworten sind beruhigend und genau richtig für dich. Das gibt dir Kraft im Vertrauen zu sein und weiterzugehen. Wann: Jeden Montag um 18.30 via Zoom. Start ist am 03.01.2022. Melde dich gleich hier für die kostenlosen Herzimpuls-Abende an: https://www.coaching-gesundheit.at/herzimpuls/ Ich freue mich sehr auf dich! :)
Gallery Foto