Birgit Hufnagl - Gesundheitscoaching Birgit Hufnagl - Gesundheitscoaching

Birgit Hufnagl - Gesundheitscoaching

LUST auf ein natürlich süßes Leben ohne Fabrikzucker?

Vielleicht ist dir auch schon bewusst, dass Fabrikzucker nicht förderlich für deine Gesundheit ist. Es hat meist psychologische Gründe, warum manche Menschen „diesen süßen Stoff aus dem Labor“ nicht loslassen können. Dazu kommt, dass er ja schon so gut wie in allen Nahrungsmitteln versteckt ist. Wie es dir gelingt, dich von Fabrikzucker zu lösen: Durch meine Gesundheitscoachings erkennst du viele Zusammenhänge und siehst glasklar, was der perfekte Weg für dich ist. Du findest selber die Antworten, indem ich dir die richtigen Fragen stelle. Beides lässt dich aufatmen und gibt dir das Gefühl, endlich angekommen zu sein. Deine Vorteile: + viel mehr Energie + Freiheitsgefühl durch selbstbestimmtes Handeln + natürliche Gewichtsabnahme ohne Verzicht + es fällt dir leicht Süßigkeiten zu reduzieren bzw. Fabrikzucker zu meiden + du fühlst dich unabhängig von Fertigprodukten weil sie dir nicht mehr schmecken + du kannst es schaffen, ca. 80% aller Krankheiten zu vermeiden
  • training
  • beratung
  • coaching
  • gesundheit
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten von Birgit Hufnagl - Gesundheitscoaching

Birgit Hufnagl - Gesundheitscoaching vor 27 Tagen
Hast du Lust auf ein natürlich süßes Leben ohne Fabrikzucker?
Bestimmt weißt du schon, dass Fabrikzucker nicht förderlich für deine Gesundheit ist. Wenn du ihn weglässt, kannst du schon in kurzer Zeit erste Erfolge sehen: Mehr Energie und eine schönere Haut sind erst der Anfang von dem, was alles möglich sein kann! Das Verlangen nach Fabrikzucker hat vor allem auch psychische Ursachen: Es hat einen Grund, warum sich manche Menschen schwer tun, „von diesem süßen Stoff aus dem Labor“ loszulassen. Darüber hinaus ist Fabrikzucker ja schon so gut wie in allen Nahrungsmitteln versteckt. Aber, was kann man dann überhaupt noch essen? Wie soll man kochen..? Wenn du jetzt Lust auf ein natürlich süßes Leben ohne Fabrikzucker bekommen hast, dann habe ich ein Spezialangebot für dich: Ich suche nämlich 5 TestklientInnen, mit denen ich mein Gesundheitsprogramm durchlaufen & verbessern kann. Du bekommst 40% auf den Normalpreis, schau mal: https://www.coaching-gesundheit.at/hast-du-lust-auf-ein-natuerlich-suesses-leben-ohne-fabrikzucker/ Ich freue mich sehr, wenn du jetzt für dich und deine Gesundheit losgehst, denn es ist dadurch viel mehr möglich, als du denkst!