Alt-Hernals

Literatur im REAKTOR | Ein neues Programmformat - quartalsweise Literaturgenuss

Literatur im REAKTOR | Ein neues Programmformat - quartalsweise Literaturgenuss
22
Mai
Sonntag, 22. Mai. 2022
Beginn: 17:00 Uhr
REAKTOR WienGeblergasse 40
1170 Wien
REAKTOR
Erstellt von:
REAKTOR
Der REAKTOR erweitert sein programmatisches Spektrum um Literatur. Quartalsweise werden Lesungen zeitgenössischer Literatur im REAKTOR präsentiert. Wir freuen uns den Auftakt in Kooperation mit dem Klever Verlag mit Lyrik zu machen: Waltraud Haas, Sina Klein und Bernhard Saupe werden nach einer pointierten Vorstellung durch Ralph Klever am 22. Mai aus eigenen Werken lesen. Im Herbst wird die Reihe mit zwei weiteren Lesungen im September und Dezember fortgeführt, das Programm folgt in Kürze. Im Anschluss an die Lesungen können in moderierter Form Fragen gestellt werden oder anschließend das persönliche Gespräch bei einem entspannten Ausklang mit Erfrischungen gesucht werden. Der Eintritt ist frei. Sonntag, 22. Mai 2022, 17:00 Waltraud Haas Sina Klein Bernhard Saupe

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von REAKTOR
Mehr anzeigen