Albertviertel

Männer-Yoga-Workshop

Männer-Yoga-Workshop
10
Nov
Freitag, 10. Nov. 2017
Von 17:00 bis 19:30 Uhr
Yogastudio Yogaria Strozzigasse
Wien
YOGARIA
Erstellt von:
YOGARIA
Wusstest du, dass Yoga in seinen Ursprüngen den Frauen untersagt war? Yoga war Männern vorbehalten. Schade deswegen, dass es bei uns im Westen nun genau umgekehrt erscheint - Männer halten sich eher zurück - und das soll geändert werden! Der Workshop soll eine gelungene Mischung aus einer kleinen, philosophischen Einführung, einer aktivierenden (kleine "Asana-Challenges" inklusive) und einer entspannenden Sequenz werden. Goodies für euch Männer gibt es ebenfalls obendrauf. Anmeldung per Mail an info@yogaria.at oder telefonisch: 0699/10666072 Kosten: 30 Euro Wir freuen uns mächtig auf euch! 💪 Judith & Magdalena

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von YOGARIA
Mehr anzeigen