Online Event

INTENSIV: Thomas Hübl-Praxisgruppe: Meditation&Transparente Kommunikation

INTENSIV: Thomas Hübl-Praxisgruppe: Meditation&Transparente Kommunikation
28
Mär
Montag, 28. Mär. 2022
Von 18:00 bis 20:00 Uhr
Bitte registriere dich, um den Zoom-Link zu erhalten!
Integral Art Lab Hub
Erstellt von:
Integral Art Lab Hub
Innehalten, Ankommen, Hier, Jetzt. Sein und Lauschen, mir, dir, den Ereignissen um mich herum. Raum und Zeit zum Verdauen, Wahrnehmen, Bemerken und Teilen. Sein im offenen Gewahren. Stille, Energie und Bewegung. Ute Weber nach Thomas Hübl und Susanne M. Ahlendorf Die Thomas Hübl-Praxisgruppe ist eine lokale Gruppe des POCKET PROJECT. RESTORING A FRAGMENTED WORLD https://pocketproject.org/practice-groups/ Wir praktizieren gemeinsam ONLINE via Zoom verschiedenste Meditations- und Wahrnehmungsübungen, erforschen Bezüge zur eigenen integralen Landkarte (Spiral Dynamics Integral), üben uns in der Kunst der Transparenten Kommunikation und im ästhetischen Lesen von mystischen Texten. Der jeweilige Schwerpunkt zeigt sich meist während unseres Check-ins. Nach einer angeleiteten Meditation erkunden wir in einer vertiefenden Übung und teilen in einem empathischen Dialog unsere individuellen Erfahrungen und intuitiven Einsichten, lauschen auf Resonanzen aus dem sich anreichernden soziale Feld und auf neue Impulse, die uns inspirieren und energetisieren, bevor wir mit einem tiefen Gefühl der Verbundenheit diesen gemeinsam gehaltenen und gestalteten Raum mit einem Check-out wieder verlassen. „Praxisgruppen sind Orte, an denen Bezogenheit praktiziert wird. Die Beziehung mit mir, mit dir, der Gruppe und der Welt um mich herum. Die Herausforderungen in unserer Zeit sind andere als noch vor 3 Jahren. Die Menschen unserer Praxisgruppe sind dankbar, diesen Ort zu haben, an dem sie sich zeigen können, mit dem was sie beschäftigt und wo auch kontroverse Meinungen ein Platz haben. Die gemeinsame spirituelle Praxis ist unsere Lehrmeisterin und gleichzeitig das Fundament für die Möglichkeit der tiefen menschlichen Begegnung.“ (Susanne Ahlendorf) Struktur: Check-in – Meditation/Kontemlation – Impuls/Übung – Dialog/Transparente Kommunikation – Check-out Dauer: 120 Minuten Host: Ute Weber-Woisetschläger - zertifizierte Praxisgruppenleiterin der Academy of Inner Science, zertifiziert in Prinzipien der Kollektiven Traumaheilung der Academy of Inner Science, Mitglied in der Sangha von Thomas Hübl, zertifiziert in The Art of Hosting (Pioneers of Change), PhD-Kandidatin in Transpersonal Research an der Ubiquity University in Kooperation mit der Academy of Inner Science (Thomas Hübl) Teilnahme: Januar bis Juni 2022, an jedem zweiten und vierten Montag von 18:00 bis 20:00 online, via Zoom sowie (selbstorganisierte) Triaden zwischendurch Weitere Informationen: https://integralartlab.com/angebote/transparente-kommunikation/ Hinweis: zusätzlich und optional: 2 Tage INTENSIV zum Aufblühen Kontakt: contact@integralartlab.com

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Integral Art Lab Hub
Mehr anzeigen