Galerie Manès Kerschbaumer Galerie Manès Kerschbaumer

Galerie Manès Kerschbaumer

Einatmen. Kunst schauen. Ausatmen.

Ich bin Unternehmer und freischaffender Maler und arbeite präferiert großflächig auf Papier und Leinwand. Live und in Farbe kann man meine Bilder das erste Mal bei der Ausstellung "Was bleibt" von 06.05-08.05.2022 in der linken Wienzeile 178 sehen, davor und danach bin ich noch übergangsweise in einem kleinen Atelier in der Schönborngasse 18 am werken und wirken. Im Vordergrund steht für mich im Moment das Thema Corona und seine Auswirkungen auf die Gesellschaft. Im Rahmen meiner Arbeite versuche ich den individuellen Schicksalen über meine Bilder Ausdruck zu verleihen und zu thematisieren, was sich durch diese Krise verändert hat.
  • malerei
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare