Brigitta Brain, Coaching

Time2unfold Coaching für die mentale Gesundheit

Coaching wird ein sinnvolles Tool, wenn Dinge im Leben komplex werden, irritierend sind und wir die Sicht auf unser Wesentliches verlieren. Manchmal helfen unsere bisher angewandten Verhaltens- oder Denkweisen nicht und wir fühlen uns beklemmt und können den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Durch die Anwendung spezieller Coaching Werkzeuge, Methoden und natürlich mich selbst als Spiegel Deiner Situation, helfe ich Dir, die Gründe hinter der Schwierigkeit zu sehen und Schritte zu setzen, aus der Lage herauszutreten. Meine Kompetenzen im Coaching basieren auf dem systemischen Ansatz. Systemisch bedeutet, eine Situation oder unser Leben in Abhängigkeiten von anderen Menschen und Einflussfaktoren zu sehen. Wer oder was ist noch mit involviert? Wie wirkt das auf mich? Ich sehe Leben nicht als eindeutig, es gibt kein richtig oder falsch, es gibt vieles, das uns beeinflusst. Wenn wir das erkennen, haben wir besser die Möglichkeit, zu entscheiden, wie sehr es uns beeinflusst und ob ich etwas daran aendern moechte. Das ist ein grosser Teil des Coachings, das herauszufinden und Wege zu finden, damit umzugehen. Ich biete Einzelsettings aber auch Gruppensettings an, ich freue mich auf Dich. Brigitta
Wohlbefinden & Gesundheit
  • reflektion
  • awarebes
  • mindfulness
  • mentale stärke
  • gesundhrit
  • bewusstsein
  • einzel
  • gruppen
  • coaching
Treffen & Termine
Mehr anzeigen