Selbstständige für Selbstständige

Die eigene Leistung Verkaufen & Verhandeln (Online)

3
Jul
Fr, 03. Juli 2020
Von 10:00 bis 11:00
Zoom
Fallbeispiele: Durch Austausch und Hilfestellung holen Sie sich die Motivation und Technik, um der richtigen Verhandlungsstrategie neue Kunden zu gewinnen und bessere Geschäftsbeziehungen zu führen. Details: https://comeon.at/de/gruppencoaching-verhandlung-ask-amin-anything/ Inhalte auch als CD oder Buch nachlesbar: https://comeon.at/de/masterbooks/warum-ich-teuer-honorare-verhandeln/

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Gut verhandeln geht uns alle an, denn schlußendlich sitzen wir alle in einem Boot, denn wir sind alle potenzielle Verhandlungspartner von und miteinander. Win-Win ist nicht nur eine Phrase, sondern eine Lebenseinstellung. Die besten Geschäfte bringen eben nicht nur gutes Geld, sondern auch gute Beziehungen mit sich, und machen auch langfristig Spaß und Freude. Als begeisteter, internationaler Wiener bin ich mit dabei!