Zwischenbrücken

Brigittenauer Adventfeier

15
Dez
Fr, 15. Dezember 2017
Von 15:00 bis 18:00
in den Räumlichkeiten der Gebietsbetreuung GB* 2/20Allerheiligenplatz 11
1200 Wien
Erstellt von:
katinka
Bei einer Adventfeier am 15.12.2017, von 15:00 bis 18:00 Uhr sollen sich NachbarInnen aus dem Grätzel bei gemütlicher Lesung von (vor-)weihnachtlichen Geschichten, stimmungsvoller Gitarren-Musik und Genuss von frisch selbstgemachten nicht alkoholischem Früchtepunsch und selbstgebackenen Köstlichkeiten (Keksen, Mehlspeisen) kennenlernen, austauschen und weitere Ideen für nachbarschaftliche Initiativen planen. Wir freuen uns auch, wenn NachbarInnen Kinder bzw. Enkelkinder mitbringen, die während der Veranstaltung nicht nur den schönen Geschichten lauschen, sondern auch Kekse bemalen und weihnachtliche Bilder zeichnen können. Ob jung oder junggeblieben - wir freuen uns über ein buntes Miteinander!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.