BREEMA Bodywork BREEMA Bodywork

BREEMA Bodywork

Zeit um Anzukommen in Dir

BREEMA Köperbehandlungen finden auf einer weichen Unterlage am Boden statt. Sie bestehen aus verschiedenen Abfolgen von lehnenden, klopfenden, streichenden und wiegenden Berührungen und Haltepositionen am bekleideten Körper der KlientIn. Der Practitioner übt unter Einsatz seines Gewichtes und gemäß der Breema -Prinzipien sanften, aber bestimmten Druck auf den Körper der KlientIn aus. BREEMA unterstützt bei nervöser Unruhe Kopfschmerzen/Migräne burn-out Symptomen Verspannungen Schlafstörungen depressiven Verstimmungen einem Gefühl der Leere, des Abgespalten-Seins von sich selbst/seinem Körper BREEMA Körperbehandlungen wirken harmonisierend, entspannend und gleichzeitig energetisierend, mobilisierend und regen die Selbstheilungskräfte des Körpers an.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Am Ende meine Sportstudiums habe ich mich für das Thema "Körper-Geist-Seele Integration" interessiert und habe dazu in Kalifornien geforscht. Ich habe verschiedene Köper- und Psychotherapieformen kennengelernt. Bei der BREEMA Körperarbeit und der Tanztherapie habe ich meine Heimat gefunden.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Ich lebe an der Oberen Alten Donau. Das Wasser ist für mich Erholung und Lebenselixier in einem.
  • balance finden
  • geborgenheit erfahren
  • urlaub vom kopf
  • regeneration

Neuigkeiten & Kommentare

BREEMA Bodywork
BREEMA Bodywork
vor etwa 2 Monaten
Breema - Kennenlern -Angebot im Mai
Im Mai gibt es wieder eine günstige Gelegenheit Breema kennenzulernen: 2 Breema Sitzungen zum Preis von 1er; also 70 Euro fuer 2 Behandlungen. Komm und Genieße! Ich freue mich auf dich! Margarete