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Training für den Beckenboden & zur Rückbildung

Training für den Beckenboden & zur Rückbildung
30
Sep
Do, 30. September 2021
Von 10:00 bis 11:00
7
Okt
Do, 07. Oktober 2021
Von 10:00 bis 11:00
14
Okt
Do, 14. Oktober 2021
Von 10:00 bis 11:00
21
Okt
Do, 21. Oktober 2021
Von 10:00 bis 11:00
Elke Sitta
Erstellt von:
frei.loft life
Aufbauender 8 Wochen Kurs Wenn du dich von der Geburt erholt hast, ist es wichtig deinem Körper dabei zu helfen, die Beanspruchungen durch Schwangerschaft und Entbindung wieder auszugleichen. Daher empfehlen wir dir, 8 Wochen nach einer vaginalen Geburt bzw. 12 Wochen nach einem Kaiserschnitt, mit gezieltem Training zu beginnen. Oder auch ein paar Wochen später, falls du dich nach so kurzer Zeit noch nicht bereit fühlst. In unserem 8-wöchigen Kurs lernst du durch die richtige Atemtechnik und Körperhaltung, sowie durch Wahrnehmungsübungen, deinen Beckenboden zu aktivieren. Neben dem Beckenboden kräftigen wir auf sanfte, wirkungsvolle Art gezielt deine Bauch- und Rückenmuskulatur, deine Nacken- und Schultermuskulatur, sowie deine Bein- und Po-Muskulatur. Dadurch erlangst du wieder mehr Stabilität und kannst Rücken- und Nackenschmerzen vorbeugen bzw. lindern. Jede Einheit des Kurses baut auf der vorhergehenden auf, und wir steigern alle zwei Wochen die Intensität. Daher ist es sinnvoll dir die Zeit so einzuteilen, dass du an allen 8 Einheiten teilnehmen kannst. Mit diesem Kurs bilden wir die Basis für alle weiteren sportlichen Aktivitäten, und machen dich fit für den Alltag mit deinem Baby. 8 Einheiten á 60 Minuten / € 120,-

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