Online Event

Online-Schreibsalons "Gateless Writing" Late Session

Online-Schreibsalons "Gateless Writing" Late Session
27
Nov
Montag, 27. Nov. 2023
Von 19:30 bis 21:00 Uhr
Lust auf kreatives Schreiben in virtueller Lagerfeuer-Runde? Im Schreibsalon bringe ich dich entspannt in den Schreibfluss. Mit Musik und einem Schreibimpuls stimme ich dich ein, bevor du in eine kurze Schaffensphase eintauchst. Lass dich überraschen von der Geschichte, die wie von Zauberhand aufs Papier fließt! Wenn du magst, liest du uns danach deine Geschichte vor. Wir spiegeln dir nur das wider, was uns an deinem Text gefällt und du erkennst, worin deine Stärken liegen. Allmählich entdeckst du deine individuelle Schreibstimme und lernst, deiner Intuition zu vertrauen und innere Kritiker auszuschalten. Die wertschätzende Kleingruppe bietet dir einen Schutzraum für deine Kreativität. Ganz nebenbei lernst du einiges übers Schreibhandwerk, denn wir besprechen konkret, was an Texten gut funktioniert. Der Schreibsalon ist richtig für dich, wenn du … … gern kreativ schreibst oder mit dem Schreiben beginnen möchtest … literarisch schreibst und Inspiration für Szenen und Figuren suchst … neugierig auf Geschichten bist Du brauchst keine speziellen Vorkenntnisse. Deine Geschichte wird erst im Schreibsalon entstehen. Schreib-Neulinge und Textprofis sind gleichermaßen willkommen! 25 Euro pro Termin | einzeln buchbar Weitere Infos und Anmeldung: https://christinekaemmer.com/events/Schreibsalon-Late-Session-p590411846

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil