Manuela Reschreiter - Schamanin & Mentorin Manuela Reschreiter - Schamanin & Mentorin

Manuela Reschreiter - Schamanin & Mentorin

1:1-Mentoring für MEHR Leben

Stell dir vor, du hättest jemanden, der DICH und deine Essenz sieht, deine Geschichte und die Zusammenhänge versteht und dir Impulse gibt, die genau richtig sind für dich. Und dir gleichzeitig zeigt, wie viel mehr in dir steckt. Jeder Mensch hat eine Schatzkiste mit Träumen und Wünschen, meist tief vergraben im Trubel unseres Alltags, indem wir uns und unseren Herzensweg gerne aus den Augen verlieren. Wovon träumst du? Wie wäre es, wenn alles gut ist? Die Lösung deiner Probleme liegt in dir, ganz gleich wie sich das Leben gerade für dich zeigt. Wenn du bereit bist, räumen wir gemeinsam auf, bringen Klarheit in dein Leben und aktivieren und stärken deine Selbstheilungskräfte. Denn es geht um alles - um Verstand und Herz, Gedanken und Gefühle, um Mind und Spirit - kurz gesagt um dein größtes Geschenk: Dein Leben. Meld dich gerne für ein kostenfreies, max. 30-minütiges Online-Kennenlerngespräch. Du hast nichts zu verlieren, nur zu gewinnen ;-)
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich war da, wo du jetzt stehst. Ich kenne das Gefühl festzustecken und sich zu fragen, ob das alles gewesen ist. Durch meine Erfahrungen gepaart mit unzähligen Ausbildungen kann ich dir Abkürzungen an die Hand geben, die ich gerne gehabt hätte. Denn das Leben hat mehr zu bieten, als du jetzt glauben magst.
  • psychologische beratung
  • mentoring
  • schamanismus
  • schamanische sitzung
  • schamanin

Neuigkeiten & Kommentare