Wilhelminenberg

Kundalini Yoga in Ottakring

Kundalini Yoga in Ottakring
29
Mär
Freitag, 29. Mär. 2019
Von 07:30 bis 08:45 Uhr
Liebhartstaler BockkellerGallitzinstraße 1
1160 Wien
Daniela Fuchs
Erstellt von:
ElaF
Kundalini Yoga in Ottakring - Schnupperstunde Die wundervolle Atmosphäre und feine Akustik im stimmungsvollen Bockkeller dürfen wir nutzen, um erstmals Kundalini Yoga und Meditation hier zu praktizieren - inklusive Kriya (Übungsreihe), Pranayama (Atemtechnik), Mantra (Klang), Mudra (Handpositionen) und Tiefenentspannung. In dieser Schnupperstunde hast du die Möglichkeit, diese Yogaform und diesen Ort kennenzulernen, um hier vielleicht in deiner Nähe "dein Yoga" zu finden. In weiterer Folge ist bei ausreichender Teilnehmer*innenzahl ein wöchentlicher Kurs geplant (Kurszeit ist noch nicht fixiert). Über mich: Mein Name ist Lis Mitterrutzner, ich arbeite selbstständig als zertifizierte Kundalini Yoga- und Meditationslehrerin und Restorative Yogalehrerin in Yogastudios in der Stadt und lebe in Dornbach. Mein Zugang zu Kundalini Yoga: Kundalini Yoga ist für mich der direkteste Weg zu mir selbst. Ist mir Atem und Schwingung, Klang und Tanz, Bewegung und Stimme, Rhythmus und Ruhen, Stille und Dynamik. Ist mir Körper, Herz, Geist und Seele. Die effektivste Art in meine Energie zu kommen und den Herausforderungen des Lebens gewachsen zu sein. In diesem Sinne auf bald im Bockkeller 💫 Sat Nam Lis🙏

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von ElaF
Mehr anzeigen