Suche Raum für Yoga

Suche Raum für Yoga

Ich bin Yogalehrerin und suche ab Oktober einen schönen, ruhigen Raum der - im Idealfall - sonntags für mich und meine Yogischüler Platz bietet. Optimal wäre ein Raum im 7. oder 8. Bezirk oder in den angrenzenden Grätzln. Freu mich von dir zu hören :)
Suche Raum für Yoga
Über mich
Yoga ist meine große Leidenschaft - daher unterrichte ich nebenberuflich Vinyasa Flow Yoga. Gemeinsam fliesen wird durch Flows um dem Körper mehr Bewusstsein zu schenken. Durch die Yogaasanas und die Atmung versuche ich den Yogischülern mehr Präsenz in das Hier zu vermitteln.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1040 – Margareten 5er City
  • 1040 – Margareten 5er City
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1160 – Ottakring
  • 1170 – Brunnenviertel
  • 1170 – Brunnenviertel
  • 1170 – Frauenfeld & Sandleiten
  • 1170 – Frauenfeld & Sandleiten
  • 1170 – Ottakringer- & Manner-Fabriksviertel
  • 1170 – Ottakringer- & Manner-Fabriksviertel
Frage / Kommentar an Nicole Kutschek
WALTHER STOECKL
Mi, 25. September 2019, 06:21
Liebe Nicole ! Im preisgekrönten Wohnhof Ottakring am Huberpark gibt es bereits am Montag und Mittwoch am Abend und am Donnerstag in der Früh Yogakurse und alle notwendigen Ausrüstungen dazu. Ich bin erreichbar unter 0664 222 69 30 L.G. Walther Stöckl
Lida Moldovan
Di, 17. September 2019, 09:16
Hallo, das LYMA Studio www.lyma.at hätte am Wochenende Räume zu vermieten. Wir befinden uns allerdings im 6ten Bezirk, zentral gelegen am Loquaiplatz 12/1. Anbindung U3 Zieglergasse, U4 Pilgram- bzw. Kettenbrückengasse. 13A, 14A oder 57 A Esterhazygasse. Schreib uns einfach ein Mail mit deinen Wunschterminen an office@lyma.at
Paul Perneczky
Do, 12. September 2019, 06:40
Ich habe einen Studio auf der Mariahilferstrasse (Höhe Neubaugasse) Zum Wochenende ist noch einiges frei, wenn du Interesse hast, Lg paul