Suche Raum zum Andocken

  • Studio (z. B. Yoga, Pilates, Tanz)
  • Seminarraum / Kursraum
  • Veranstaltungsraum

Suche Raum für Yoga

Ich bin Yogalehrerin und suche ab Oktober einen schönen, ruhigen Raum der - im Idealfall - sonntags für mich und meine Yogischüler Platz bietet. Optimal wäre ein Raum im 7. oder 8. Bezirk oder in den angrenzenden Grätzln. Freu mich von dir zu hören :)
Über mich
Yoga ist meine große Leidenschaft - daher unterrichte ich nebenberuflich Vinyasa Flow Yoga. Gemeinsam fliesen wird durch Flows um dem Körper mehr Bewusstsein zu schenken. Durch die Yogaasanas und die Atmung versuche ich den Yogischülern mehr Präsenz in das Hier zu vermitteln.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1160 – Ottakring
Frage / Kommentar an Nicole Kutschek
Kommentar von LYMA vor ein Tag
Hallo, das LYMA Studio www.lyma.at hätte am Wochenende Räume zu vermieten. Wir befinden uns allerdings im 6ten Bezirk, zentral gelegen am Loquaiplatz 12/1. Anbindung U3 Zieglergasse, U4 Pilgram- bzw. Kettenbrückengasse. 13A, 14A oder 57 A Esterhazygasse. Schreib uns einfach ein Mail mit deinen Wunschterminen an office@lyma.at
Kommentar von Körper&Psyche vor 6 Tagen
Liebe Nicole, in unserer Praxis SCHRITTweise- Körper & Psyche im Zentrum haben wir einen 31m2 gorßen sehr schönen Raum. Bis zu 10 Yogis gehen sich aus. Er ist an den allermeisten Sonntagen frei. Du kannst die Praxis schon mal unter www.schrittweise.cc anschauen. Tel: 0699/113 66 987. Liebe Grüße Petra
Kommentar von Pablo vor 6 Tagen
Ich habe einen Studio auf der Mariahilferstrasse (Höhe Neubaugasse) Zum Wochenende ist noch einiges frei, wenn du Interesse hast, Lg paul