Suche Raum zur gemeinsamen Neuanmietung

Suche ab Herbst  Raum für Mal Workshops und energetische Behandlungen

Suche ab Herbst Raum für Mal Workshops und energetische Behandlungen

Toll wäre ein Raum, der ev. geteilt werden kann oder 2 kleinere Zimmer/eine günstige Wohnung mit niedriger Miete , oder Geschäftslokal zb. Ich beende meine Ausbildung zur Naturenergetikerin im Sommer und hab nur ein kleines Budget zur Verfügung. Würde Kunst und Energetik gern vereinen und auch gern meine Bilder ausstellen und mein Porzellan zum Verkauf anbieten. Es sollte Platz für Veranstaltungen sein und gute Verkehrsanbindung mit den Öffis ...
Suche ab Herbst  Raum für Mal Workshops und energetische Behandlungen
Über mich
Hallo. Früher im Einzelhandel tätig, habe ich mit 2018 meine Ausbildung zur Energetikerin begonnen und mache jetzt im Sommer meinen Abschluss. Ich bemale intuitiv und auf Wunsch, energetisch, Porzellan und Keilrahmen mit Kraftsymbolen und Farben, auch Düfte und die Kräuterlehre hat da im Zusammenhang Gewicht . Zudem biete ich Mal -und Meditation Workshops an und pendel zwischen Wien und dem Bgld. Ich bin im 11ten aufgewachsen und habe nichts Vergleichbares im Bezirk bisher gesehen.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1030 – Landstraße
  • 1100 – Favoriten
  • 1110 – Simmering
  • 1120 – Untermeidling
  • 1120 – Untermeidling
Frage / Kommentar an Petra Stiene