Suche Raum zum Andocken

  • Geschäftslokal
  • Praxisraum

Suche Praxisraum zur alleinigen Nutzung/möglicherweise Teilung mit Kollegin ab spätestens Oktober.

Wichtig wäre mir, dass der Raum ruhig ist, hofseitig gelegen, im besten Fall mit Grün vor dem Fenster.
Über mich
Bin schon mehrere Jahre selbständig in der Arbeit mit Einzelpersonen ( Körperarbeit nach der Grinbergmethode, auf meine eigene Art.) Freu mich, eine geeignete Praxis mit herzlich, respektvoller Atmosphäre zu finden!
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1040 – Wieden
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1090 – Alsergrund
Frage / Kommentar an Barbara Mangold
Fr, 07. August 2020, 07:55
Ich grüße dich. Hast du schon einen Raum gefunden?
Fr, 07. August 2020, 19:30
Hallo Lisa, nein leider noch nicht wirklich was Passendes dabei gewesen bis jetzt. Hättest du einen Raum?
Sa, 08. August 2020, 06:26
Ja vielleicht :) https://www.imgraetzl.at/wien/raumteiler/raum/2-platze-in-gemeinschaftspraxis-frei Veilleicht magst du mich ja anrufen 06605240062
Mi, 29. Juli 2020, 18:38
Bin zwar näher Schwechat, habe aber dafür die perfekten Räume mit schönem Garten, lg Regine
Fr, 07. August 2020, 19:31
Hallo Regine, Ui das ist für mich schon recht weit weg. Wie ist denn die öffentliche Verkehrsanbindung dorthin? Vielen Dank, Barbara
Mo, 10. August 2020, 22:14
Liebe Barbara, es fährt ein Zug vom Hauptbahnhof direkt nach Himberg, Fahrtzeit ca. 15 Min. ODER von Oberlaa, Endstelle U1 fährt ein Bus nach Himberg Fahrtzeit ca. 30Min., liebe Grüße Regine