Suche Raum zum Andocken

  • Praxisraum

Suche Praxisraum

Suche eine Raum von Montag bis Donnerstag oder ganz für mich alleine. Nähe zur U1 und auch sonst verkehrsgünstig gelegen. Mitnahme von Hunden muss erlaubt sein.
Über mich
Psychotherapeutin mit zwei ganz braven Therapiehunden. Ich weiß schon, dass sagen alle über ihre Hunde. Bei mir sind dann aber alle immer sehr überrascht, dass das stimmt 😉
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1220 – Donaustadt
Frage / Kommentar an Birgit Zimmel
Di, 02. Juni 2020, 06:08
Sieh einmal auf www.Metamorphosys.info - das könnte von der Lage etc. eventuell passen, nur bezgl. der Hunde müßten wir noch genau reden - Therapiehund wäre eine Ausnahme - nur in welchem Umfang .... Beim Raumteiler hier ImGrätzl sind schon einmal die ersten Infos. Schick mir für alle weiteren Details, Besichtigung, etc. ggf. eine Mail-Anfrage an info@Metamorphosys.info lg. Norbert - 0664 9402309
Do, 28. Mai 2020, 15:09
Ich glaube dir das mit den Hunden, wir haben nämlich auch eine wirklich brave Hündin :-) Wir sollten reden, schau mal hier: https://www.imgraetzl.at/czernin-vivariumviertel/locations/florians-integrales-zentrum-wien