Suche Raum zur gemeinsamen Neuanmietung

Suche PartnerInnen zur Gründung einer Gemeinschaftspraxis oder Raum zum Anmieten

Suche PartnerInnen zur Gründung einer Gemeinschaftspraxis oder Raum zum Anmieten

Um Kosten zu reduzieren bin ich auf der Suche nach einer neuen Wohnung/Büro zur Gründung einer Praxisgemeinschaft mit PartnerInnen aus dem Gesundheitsbereich. Bevorzugt werden die Bezirke 1, 8, 9, 18, 19. Alternativ suche ich auch, in bestehender Gemeinschaftspraxis, einen ruhigen Raum ca. 20m² zum anmieten.
Suche PartnerInnen zur Gründung einer Gemeinschaftspraxis oder Raum zum Anmieten
Über mich
Mein Name ist Siegfried Artner und bin seit 10 Jahren Energetiker/Schamane mit einer Praxis in Wien 19. Wegen einer Neugestaltung des Miethauses müssen alle Mieter ausziehen. Solltest du ebenfalls auf der Suche nach einem leistbarem Raum sein, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Mehr über mich auf meiner Homepage www.eah-gesundheit.com
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1170 – Kreuzgassenviertel
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Döbling
Frage / Kommentar an Siegfried Artner
Alexandra Gombotz
Di, 17. Juli 2018, 06:36
Hallo. Ich vermiete meine Räumlichkeiten im 1 Bezirk stundenweise je nach Möglichkeit. Was genau würden sie denn brauchen und für wie viele Stunden? Gerne können sie den Raum auch besichtigen kommen. Einfach bei Interesse bei mir melden. alexandra@heilmassagen.co.at Weiteres auch auf www.heilmassagen.co.at Meinen Massageraum vermiete ich auch wenn ich nicht drinnen bin. Steht nicht auf der Homepage. LG Alexandra
Barbara  Baumann
Mi, 13. Juni 2018, 15:34
Hallo Siegfried, gerne können Sie sich meine Räumlichkeiten anschauen kommen. Ich hätte noch freies Kontingent und Ihre beruflichen Tätigkeiten würden gut in mein Praxis-Setting passen. Alle Infos unter www.therapiebewegt.at LG Barbara Baumann
Alexandra Gombotz
Di, 12. Juni 2018, 07:56
Hallo, ich habe meine Praxis im 1 Bezirk in Wien und vermiete zur besseren Auslastung den vorderen Raum. Ich selber bin med. Heilmasseurin und schon seit 8 Jahren dort. Allerdings im hinteren Raum da ich so einen großen Raum nicht benötige. Meinen Massage Raum vermiete ich auch, allerdings hängt das von den Zeiten ab. Der vordere Raum befindet sich in der Parisergasse 4/1 in 1010 Wien , ist ebenerdig und hell. (ca. 25m2) Zur Verfügung stehen 4 Yoga Matten, 4 Fitness Matten, großer Spiegel gegenüber von einer Sprossenwand, an der Sprossenwand zwei Ringe zum Turnen, kleine Hanteln in verschiedenen Gewichtsstufen, Therabänder auch in verschiedenen stärken, kleiner Tisch mit Sesseln, ... Ich vermiete den Raum halb- und ganztags (auf nachfrage auch stundenweise) Bezahlt wird immer im voraus für ein ganzes Monat. Du findest den Raum auch auf meiner Homepage https://www.heilmassagen.co.at/raum-vermietung/ Natürlich kannst du dir die Räumlichkeiten auch einfach mal persönlich ansehen kommen und dir einen Eindruck machen. Dafür einfach dich bei mir melden unter 0664/482 90 32 alexandra@heilmassagen.co.at Ich würde mich sehr über eine zusammenarbeit freuen. lG Alexandra
Barbara  Baumann
Di, 08. Mai 2018, 08:56
Hallo Siegfried, du kannst gerne meine Räumlichkeiten in meiner Praxis in 1180 besichtigen kommen! Ich arbeite als Physiotherapeutin, Tanztherapeutin und Pilates Trainerin und freue mich über komplementäre Angebote! Alle Infos findest du unter www.therapiebewegt.at LG Barbara
Elisabeth  Badhofer-Haas
Mo, 16. April 2018, 08:12
Hallo, der Bewegungsraum hat noch freie Kapazitäten! Wir sind in der Schulgasse 63, 1180 Wien und verfügen über einen kleinen und einen grossen Raum, Besichtigung gerne möglich nähere Infos gerne unter: office@elisabeth-haas.com 0699/11799916 https://www.facebook.com/Bewegungsraum-928212260690888 lg Elisabeth
Gallery Foto