Suche nach einem Raum für Kindergeburtstage

Suche nach einem Raum für Kindergeburtstage

Ich bin auf der Suche nach Räumlichkeiten die für Kindergeburtstage geeignet sind. Glückliche Kinder sind unser Mission und wir suchen daher für die vielen tollen Kinder da draußen einen netten Platz, wo sie mit ihren Freunden einen schönen Geburtstag erleben können.
Suche nach einem Raum für Kindergeburtstage
Über mich
Hallo, meine Name ist Bettina und ich bin die Gründerin und Mama von www.schlaraffenlandkids.com Ich und meine Crew bieten hochwertige Kinderanimation und Kinderbetreuung für Kids zwischen 3 und 12 Jahre an. Wir passen nicht nur auf die Kinder auf, sondern auch auf die Locations die wir benützen! Wir sind pflegeleicht und nett und freuen uns über einen netten Vermieter der Kinder und uns mag ;-)
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Wieden
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1100 – Favoriten
  • 1110 – Simmering
  • 1120 – Meidling
  • 1130 – Hietzing
  • 1140 – Penzing
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 1160 – Ottakring
  • 1170 – Hernals
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Döbling
  • 1200 – Brigittenau
  • 1210 – Donauinsel / Floridsdorfer Brücke
  • 1210 – Donauinsel / Reichsbrücke
  • 1210 – Donauinsel / Reichsbrücke
  • 1210 – Großfeldsiedlung
  • 1210 – Großjedlersdorf
  • 1210 – Jedlesee / Schwarze Lackenau
  • 1210 – Leopoldau & Edelsteinviertel
  • 1210 – Nordrandsiedlung
  • 1210 – Obere Alte Donau
  • 1210 – Obere Alte Donau
  • 1210 – Stammersdorf
  • 1210 – Strebersdorf
  • 1210 – Zentrum Floridsdorf & Donaufeld
  • 1220 – Donaustadt
  • 1230 – Liesing
Frage / Kommentar an Bettina Hörmann
Martina Novak
Sa, 25. August 2018, 09:20
Hallo Bettina! Meine Name ist Martina Novak und ich kann dir die Räumlichkeiten des Biolino Institut in Wien, 6. Bezirk anbieten. Unter www.biolino.at bekommst du ganz viel Informationen. Alles Liebe Martina
Doris Bergmann
Mi, 18. Juli 2018, 10:28
Hallo Bettina! In Wien 21 nähe Marchfeldkanal... Pragerstraße/Berlagasse möglich.. Neben meinem kleinen Salzraum für Kinder mit ihren Eltern oder Kindergrupoen habe ich auch einen etwas größeren Raum mit 2 kleinen und einem großen Kindertisch. Matten, kleines Trampolin, div. Spielsachen und Küche WC stehen zur Verfügung. Falls die Salzräume zusätzlich verwendet werden möchten, dann mit div. Vereinbarungen auch möglich...Einfach einmal vorbei schauen bzw. Termin ausmachen.. Zeige gerne Alles. Es fährt auch ein Bummelzug durch Strebersdorf...sicher auch lustig zu verbinden... Unter facebook/-Salzoase oder unter www.salzoase-wien.at 0670-603-51-00 Bei Interesse/-erreichbar.. Freue mich euch kennen zu lernen... Herzliche Grüße Doris Bergmann NATURSALZ OASE
Katharina Zauner
So, 01. Juli 2018, 21:56
Hallo Bettina! Gerne kann man meine Räumlichkeiten für diverse Kindergeburtstage buchen! Gerne auch in Form einer Kooperation. Weitere Infos hier: https://www.gluecksmomente-institut.at/kinderparty/ Liebe Grüße, Katharina
Joseph Vonblon
Fr, 29. Juni 2018, 07:26
Hallo Bettina, wir haben in unserem Vienna-Creativ-Atelier auch schon Kindergeburtstage gehabt, außerdem steht uns ein genialer Kinderfotograf mit langjähriger Erfahrung zur Verfügung. Weitere Infos hier im "Raumteiler" oder auf unserer Webseite: www.vienna-creativ-atelier.at Liebe Grüße, Anna & Joseph
Gallery Foto
Doris Weidacher
Mi, 06. Juni 2018, 07:24
Hallo! Ich vermiete mein Atelier auch für Kindergeburtstage. www.werk-raum.at Auf der Website gibt es auch einige Fotos vom Raum. Liebe Grüße Doris
Stefan Leitner-Sidl
Mi, 02. Mai 2018, 09:03
Liebe Bettina, Im MARKHOF gibts genug Platz für tolle Events. Bei uns gibts die Möglichkeit, bei Schlechtwetter in unseren Eventräumlichkeiten (Kochstudio, Bewegungsraum und Lounge) zu feiern und bei Schönwetter kann man den kinderfreundlichen Hof (800m2 mit riesen Sandhaufen) nutzen. https://markhof.wien/ Herzliche Grüße Franziska
Gallery Foto
Kordula Vanessa
Fr, 27. April 2018, 12:31
Liebe Bettina, wir sind ein Eltern-Kind-Studio im 7.ten Bezirk und vermieten von Fr - So unsere Räumlichkeiten für Kindergeburtstagspartys. In den Sommermonaten können wir auch jeden Tag unsere Räumlichkeiten zur Verfügung stellen sofern sie nicht anders vermietet sind. Nähere Infos findest du auf www.luvundlee.at Vielleicht passt das ja mal für Dich. Liebe Grüße, Kola
Gallery Foto
Angelika Pohnitzer
Di, 24. April 2018, 13:54
Hallo Bettina, Wir haben auch eine große Spielecke bei uns im Lokal die gerne für Geburtstagsfeste genutzt wird. Wir können uns da gerne mal zusammensetzen und über eine Kooperation sprechen. Alles Liebe, Angelika vom Al Chile! (Gumpendorfer Str. 71 - 06509269766)
Stephanie Rank
Di, 24. April 2018, 08:06
Hallo Bettina, wenn ihr auch Räume braucht wo sich Kinder so richtig herumtollen können schau mal auf www.gesundheitlernen.at . Bei Fragen einfach melden :-) LG Stephanie