Suche Möglichkeits- und Kreativraum für persönliche Entfaltung und Workshops

Suche Möglichkeits- und Kreativraum für persönliche Entfaltung und Workshops

Hallo! Ich arbeite gerne prozessorientiert und kreativ und sammle nicht nur neue Interessen und Fähigkeiten, sondern auch jede Menge an zugehörigem Arbeitsmaterial (Textilien, Papiere, Bastelutensilien, Öle für Seifen- und Cremeherstellung, Wolle, Elektronikzubehör, diverse Bücher, Werkzeug, etc.). Ordnung ist mir dabei aber sehr wichtig! Ich suche einen Entfaltungs- und Kreativraum für mich, mein Arbeitsmaterial und ein paar Aufbewahrungsmöbel sowie Tische und Sessel, in welchem ich machen kann, was mir gerade jetzt und auch dann als nächstes einfällt. 20 m² sind für mich ausreichend und ich habe ein superschnelles Internet, das ich gerne mitnehme. Ich bin ein geselliger Mensch und würde mich über einen Raum freuen, in welchem dann auch Treffen, Veranstaltungen und eventuell Workshops oder Pop Up Gelegenheiten stattfinden können. Ich tausche auch gerne Erfahrungen aus und zeige anderen, was ich kann und lasse mir auch etwas zeigen - bin an Erfahrungsaustausch interessiert. Gemeinsame Anmietung eines geeigneten Ortes kann ich mir ebenso vorstellen, wie wo dazuzukommen oder auch etwas kleines, feines alleine oder auch mit anderen zu mieten, falls jemand einen Raum übergeben möchte. Zusammengefasst: Ich suche alles.
Suche Möglichkeits- und Kreativraum für persönliche Entfaltung und Workshops
Über mich
Ich bin beruflich im Feld Kulturvermittlung/Kulturmanagement tätig und studiere Bildnerische Erziehung und Werkerziehung. Ich habe viele sich ständig erweiternde Interessen, über meine künstlerische Praxis (Video, Konzept, Vermittlung, Installation, ...) kann man sich auf meiner Website informieren, mehr über mich bekommt man auf Instagram (@elisabethlehner) mit. Derzeit interessiert mich besonders digitale und elektronische Kunst.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Wieden
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1110 – Gasometer
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 1160 – Ottakring
  • 1170 – Hernals
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Döbling
  • 1200 – Brigittenau
Frage / Kommentar an Elisabeth Lehner
Katherina Sirnik
Do, 05. Juli 2018, 09:49
Hallo Elisabeth! Ich habe meine Kreativwerkstatt im 2. Bezirk in der Wolfgang-Schmälzl-Gasse. Leider platze ich dort selbst fast schon aus den Nähten. ;) Aber vielleicht können wir uns mal zum Gedankenaustausch treffen. Vielleicht ist es bezüglich Raum gemeinsam leichter... LG, Kathi
Caroline Cermak
Do, 05. Juli 2018, 09:39
Liebe Elisabeth, ich habe leider auch keinen Raum für Dich, aber vielleicht eine Idee, wo du einen findest: wko.at/wien/pool - Dort unter Link "Kooperationen suchen" Ein Entfaltungs- und Kreativraum klingt wundervoll. Hoffe, Du findest bald einen. Deine Projekte auf Deiner Homepage finde ich auch super interessant. Viel Inspiration und Freude weiterhin, Caroline
Joseph Vonblon
Mi, 04. Juli 2018, 07:11
Hallo Elisabeth, bei uns im Atelier geht das zwar nicht weil uns selber der "Stauraum" fast ausgeht aber schau mal im Packhaus in der Marxergasse. L. G.