Suche Raum zum Andocken

Suche einen Raum um Selbständig als Meisterfriseurin zu arbeiten

Suche einen Raum um Selbständig als Meisterfriseurin zu arbeiten

Da dies mein erster Anlauf mit Fixstandort ist wäre es ideal wenn die Kosten nicht horrend hoch sind.
Suche einen Raum um Selbständig als Meisterfriseurin zu arbeiten
Über mich
Auf der Suche nach meinem Platz und netten Leuten
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
Frage / Kommentar an Bettina Bartl
Christian Alfred Kahrer
Di, 10. Mai 2022, 07:51
Liebe Bettina, schau doch mal bei uns in der Werkstatt Kooperative vorbei. https://www.imgraetzl.at/raum/kreativzone-in-breitensee-co-working-spaces-in-wien-breitensee-seit-2004 Liebe Grüße Christian
Mirjam  Mieschendahl
Mi, 14. Februar 2018, 15:19
Liebe Bettina, schau mal: hier würde es eine Sesselmiete geben. https://www.imgraetzl.at/wien/raumteiler/raum/sesselmiete-im-schminks-salon-visagisten-kosmetik-friseurin-stylisten-im-ruhigen-innenhof-loft Das wäre ein Pop-Up Versuch: wenn du dich mit jemand noch zusammen tun würdest, könnte das nicht was sein? https://www.imgraetzl.at/wien/raumteiler/raum/pop-up-store-oder-ahnliches Helfen auch gerne noch beim RaumpartnerInnen finden. Liebe Grüße Mirjam